Bitte aufhören zu streiten.
Ich bin froh, dass es dieses Board gibt, weil es einem doch das Gefühl gibt, nicht allein zu sein. Deshalb jetzt bitte Schluss mit diesen kleinlichen Streitereien.
Es geht doch jetzt nicht darum, irgendwelche moralischen Probleme, Grenzfälle der Meinungsfreiheit, Selbstbestimmung etc. auszudiskutieren. Solche Fragen mögen ja durchaus spannend sein, aber ich denke, die meisten, die jetzt diesen Thread lesen, möchten jetzt einfach nur ihr Beileid ausdrücken und ihre Trauer mit anderen teilen.
Seine Familie tut mir schrecklich leid. Ich hoffe wirklich, dass seine Frau irgendwie wieder Kraft findet nach diesem zweiten grausamen Schicksalsschlag. Und die kleine Tochter, die jetzt ohne Vater ist und mit dieser Situation aufwachsen muss ... Das ist echt zum Heulen.
Mein Beileid allen Freunden ... und einfach allen, die ihn mochten. Und der Zugfahrer ist natürlich auch zu bedauern, das muss für ihn oder sie total furchtbar sein. Überhaupt alle, die sich jetzt vielleicht Vorwürfe machen und sich fragen, ob sie das nicht irgendwie hätten verhindern können ...
Robert, du wirst fehlen. RIP