Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tgs ist deutlich offensiver dafür Defensiv eine vollkatastrophe. Wenn ich die Wahl zwischen offensiven und defensiven AV habe würde ich immer den defensiven nehmen.Sehe das nicht so. Halte TGS für kreativer und der initiiert gerade gg. Mannschaften die tief stehen deutlich mehr nach vorne. Bauer wird es mit solchen Auftritten schwer haben. Zudem noch sein ganz schlechtes Interview in der Hinrunde
Auch wenn der defensivere 2 von 2 Bällen direkt in den Fuß des Gegners spielt?Tgs ist deutlich offensiver dafür Defensiv eine vollkatastrophe. Wenn ich die Wahl zwischen offensiven und defensiven AV habe würde ich immer den defensiven nehmen.
Ich hoffe wirklich, dass er sich stabilisert. Wieder stabilisiert. Keine Ahnung was mit ihm ist. Er kann es doch eigentlich.Bei TGS gefällt mir außerdem nicht, dass er weit vom Mann steht und Flanken zulässt, vermutlich aus Angst überlaufen zu werden.naja defensiv find ich tgs keine katastrophe, das ist in meinen augen noch ok von tgs defensiv.
Defensiv sieht tgs nur dumm aus wenn er zu weit vorne aufrückt in einigen situationen
Für mich hat sich Bauer mit gestern erledigt.
hoch kriegen, wieder defensiv auf seine Stärke besinnen, aber vor allem an den Vorstössen nach vorne über Aussen arbeiten, sauberes Passspiel, schneller Antritt, marschieren mit Ball und kluge Flanken über RA.
Wir alle wissen und haben schon gesehen, was er leisten kann. Man läßt keinen Spieler nach einem Graupenspiel fallen. Auch die Kommentare mancher über Johannsson nach seinem schwachen Freiburg-Spiel waren unangebracht. Wie man zuletzt auch sah.
Auch ein Bauer kann für uns wieder sehr wichtig werden. Zumal ich Selassie nicht so als Heilsbringer auf RV sehe. Mehr als biederer Durchschnitt ist der nicht!
Wir alle wissen und haben schon gesehen, was er leisten kann. Man läßt keinen Spieler nach einem Graupenspiel fallen. Auch die Kommentare mancher über Johannsson nach seinem schwachen Freiburg-Spiel waren unangebracht. Wie man zuletzt auch sah.
Auch ein Bauer kann für uns wieder sehr wichtig werden. Zumal ich Selassie nicht so als Heilsbringer auf RV sehe. Mehr als biederer Durchschnitt ist der nicht!
Dann seh dir mal die Gegentore der letzten Jahre an und achte auf tgsnaja defensiv find ich tgs keine katastrophe, das ist in meinen augen noch ok von tgs defensiv.
Defensiv sieht tgs nur dumm aus wenn er zu weit vorne aufrückt in einigen situationen
Bauer ist nicht mehr Bundesligatauglich, Werder kann sich solche Spieler vom spielerischen nicht leisten! Auf der Position bitte im Sommer eine gute Neuverpflichtung.
Bauer ist nicht mehr Bundesligatauglich, Werder kann sich solche Spieler vom spielerischen nicht leisten! Auf der Position bitte im Sommer eine gute Neuverpflichtung.
Bauer hat schon im Hinspiel gegen Gladbach schlimm gespielt! Wie lange soll Mann aufbauen und abwarten?Das Problem ist aber doch, dass bauer noch Vertrag hat.
Also müsste man ihn erst einmal loswerden.
Mit solchen Leistungen wird das wieder schwer.
Oder man schenkt ihm jetzt mal vertrauen und baut ihn wieder auf. Direkt drauf hauen find ich nicht richtig,