G
Gitta14
Guest
In anderen Vereinen sitzt die 2. Garde fast nur auf der Bank, wenn die immer alle gleich den Verein wechseln wollen würden
Da ist er bei Werder noch gut bedient
Da ist er bei Werder noch gut bedient
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Robäääääärt ...... anbieten und ackern ist die Lösung und nicht rumlamentieren oder abhauen ......
Es ist nicht unüblich, eher sogar Standard selbst in der BILD, dass Interviews vor der Veröffentlichung dem Spieler und seinem Berater, teilweise sogar dem Arbeitgeber zur Redigierung vorgelegt werden. Hier liegt ein Handschuh im Ring von Seiten des Spielers/Beraters.Ich finde die Antworten lange nicht so unverhohlen und deutlich, wie es die BLÖD suggerieren will.
Ich finde die Antworten lange nicht so unverhohlen und deutlich, wie es die BLÖD suggerieren will.
Steht auch in der BILD. Aber egal. Sehe das absolut genauso. Ich gewinne bei ihm den Eindruck, dass er den Abgang seiner Pamela Reif nicht verwunden hat. Das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert.Seine Worte stehen im WK, die hätte er sich wirklich sparen können. Gibt Optionen, bis zum Winter ist es noch hin, was soll das in der aktuellen Situation? Eines ist sicher, SO bekommt er seinen Stammplatz nicht zurück.
Es ist nicht unüblich, eher sogar Standard selbst in der BILD, dass Interviews vor der Veröffentlichung dem Spieler und seinem Berater, teilweise sogar dem Arbeitgeber zur Redigierung vorgelegt werden.
.
Werder hat nur noch Endspiele um den Klassenerhalt vor sich und RB meint, mit einem Wechsel kokettieren zu können. Dann soll er gehen. Denn sonst macht das in Bremen Schule.
Ich finde die Situation um ihn nicht so witzig. In seinem Interview droht er unverhohlen mit seinem Abgang. Die Lage für Werder ist mehr als heikel, so dass wir Spieler mit einer Null-Bockmentalität nun gar nicht gebrauchen können. Dann soll er gehen. Man bräuchte allerdings einen Ersatz.

Steht auch in der BILD. Aber egal. Sehe das absolut genauso. Ich gewinne bei ihm den Eindruck, dass er den Abgang seiner Pamela Reif nicht verwunden hat. Das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert.
Wenn jeder nicht ausreichend gewertschätzte Spieler wie er reagiert, können wir hier den Laden dicht machen.