Bauer muss hinter Gebre in der Vierer Kette spielen! Das ist seine Position und nicht Innenverteiligung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du scheinst ja öfters beim Training zu sein? Was macht er denn so, der Bauer? Erzähl doch mal![]()
In die Zweite mit ihn.Also immer wenn ich in Bremen bin, na klar doch!
Er schleppt sich rum, versprüht nur schlechte Laune. Von Kampfgeist nix zu sehen.

Es war einfach falsch ihn als IV aufzustellen (Luca hätte es bestimmt nicht schlechter gemacht), seine stärksten Spiele hatte er als reiner AV und ehrlich gesagt fand ich ihn auf links sogar noch stärker als auf rechts. Da gibt es vielleicht auch derzeit die größten Chancen, da mich Augustinsson bisher wenig überzeugte, sowohl defensiv als auch offensiv.
Ich finde die Diskussion um Bauer auch ein wenig überzogen. Er hat z.Zt. eine Schwächephase, na und? Er ist wohl mit sich selbst am wenigsten zufrieden und zeigt dieses auch nach außen. Mit 22 Jahren ist er noch sehr jung und wird lernen, sich und seine Leistung richtig einzuordnen.Ich verstehe die ganze Diskussion nicht so recht, Robert ist 22 hatte gute Spiele und wie richtig geschrieben, hat er hinter Theo als Absicherung stabile Spiele gemacht, auch as LV eine gute Leistung, was ihm fehlt ist der Spielaufbau und das Druck ausüben nach vorn, da ist Theo noch um einige Meter vor ihm, wobei Theo eher nach hinten nicht so stabil und aggressiv ist wie Bauer, was heisst das nun, ganz einfach, Robert muss weiter hart arbeiten, um sein Offensivspiel zu verbessern, 1:1, Flanken, Zug zum Tor über Aussen.
Er hat doch früher geboxt, also Boxen heisst fighten, nicht den Kopf in den Sand stecken und Mimimi sondern, Vollgas, konzentrieren und sich anbieten, jeden verdammten Tag. Der wird seine Chance bekommen und dann wieder ganz starke Spiele zeigen.
Ich sehe es ähnlich wie @gersche , daß RB als IV einzusetzen, keine besonderes gute Lösung gewesen ist. Vermutlich herrschte bei dieser Umsetzung die Ansicht, damit den in der Sommerpause noch verkündeten personellen Handlungsbedarf in der IV kompensieren zu können. Oder war/ist es doch nur eine Formkrise?Ich verstehe die ganze Diskussion nicht so recht, Robert ist 22 hatte gute Spiele und wie richtig geschrieben, hat er hinter Theo als Absicherung stabile Spiele gemacht, auch as LV eine gute Leistung....
Die Schwächephase läuft aber schon seit über einem halben Jahr, war schon vor der Sommerpause maßgeblich im Zusammenspiel mit Nouri dafür verantwortlich, dass es aus der Euroleague nichts mehr wurde.

Das Nicht-Erreichen der Euroleague neben dem Coach primär an einen Spieler festzumachen, ist schon ganz großes Tennis - besonders unter Berücksichtigung der Tatsache, daß in den letzten drei Partien das Defensivverhalten kollektiv unterirdisch gewesen ist und RB am letzten Spieltag gelbgesperrt fehlte.