Christian Günther
Moderator
Er ist spürbar noch nicht wieder ganz bei 100%, aber im Vergleich zum Ingolstadt-Spiel war das bereits eine beachtliche Leistungssteigerung. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das zweite Spiel in Folge defensiv nicht immer auf der Höhe und das obwohl er auf "seiner" Seite randurfte.
Gehörte mit Moisander für mich zu den schlechtesten defensiveren Bremern.
Leider eine klare 5 von mir.
Auf gehts, Robert gegen Hoffe sehen wir die alte Kampfsau wieder auf dem Platz
Bauer hat 2 Wochen quasi eine Halbzeit vor meiner Nase gespielt und er ist im Zweikampf nicht so agressiv und damit nicht so erfolgreich wie gewohnt.
Wenn du es anders siehst gerne. Ich habe die letzten beiden Spiele live gesehen und ich habe zweimal eine defensiv für seine Verhältnisse schwachen Bauer gesehen.
Ob die Tore über seine Seite fallen oder nich spielt für mich bei der Beurteilung eines Spieler keine besondere Rolle, sondern seine Leistung auf dem Platz

Mach keinen Mist mein Junge
![]()
Das ist auch kein IV!!!!!!
Sag das mal Nouri, anscheinend sieht er das anders.
Er ist kein IV! Mir gehen auch diese Formulierungen wie "wir haben viele vielseitig einsetzbare Spieler" auf den S...!
Ich bleibe bei meiner Auffassung selbst mit einem gesunden Moisander hätte ich einen gut funktionierenden IV geholt.
Ich sehe dahinten noch große Probleme. Diese wurden im Moment nocht nicht aufgedeckt.
Im Moment ist es sicherlich richtig eine Stabilität in der Defensive herzustellen, aber diese geht mir im Moment zu
sehr auf Kosten der Offensive. Zum Anderen liegt es aber auch an der auf sich wartenden Verpflichtung für das
Zentrum vorn.
Ich frage mich nur, da wird ein Spieler mit diesen "Fähigkeiten" verpflichten und dann stellt man ihn unter Quarantäne.
Für mich gehören weder Bauer noch Veli in die Innenverteidigung.
Woher nimmst Du denn das Stärken-Schwaechen-Profil?Gelernt vielleicht. Bauer hatte keinen guten aber auch keinen völlig gebrauchten Tag. Anhand seines Stärken/Schwächenprofils sehe ich ihn in einer Fünferkette immer noch eher auf einem der IV-Positionen (nicht der zentralen) als auf der AV-Position.
Velko sowieso.
Woher nimmst Du denn das Stärken-Schwaechen-Profil?