RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die für ihre „Shopaholic“-Buchserie bekannte Autorin Sophie Kinsella ist im Alter von 55 Jahren gestorben. Die Schriftstellerin, die auch unter ihrem echten Namen Madeleine Wickham Bücher veröffentlichte, starb am Mittwoch an den Folgen eines Hirntumors, wie ihre Familie bestätigte.
Möge sie in Frieden ruhen!!!

Dann waren wir vielleicht auf dem gleichen Konzert (Crime of the Century-Tour). ;)
Jo.. das kann sehr gut sein. Sind ja glaub ich nur einmal dort aufgetreten,jedenfalls in der Besetzung mit Support von Chris Rea.
Weiß noch....viel bewegt hat er sich nicht, stand dort mit der Gitarre und hat höchstens mal einen Schritt gemacht.
Gab echt schöne Songs vom ihm, Josephine,Road to Hell..Und Driving home for Christmas find ich nach wie vor einen tollen Weihnachtssong.

Am Anfang waren The Cure anders, später leider nur noch Mainstream. Legendär das Werchter Festival mit A Forest, dem wohl besten Lied.
Die haben einige coole Sachen!
Klar klaffen zwischen den „frühen und den neueren“ Sachen Welten!
Eigentlich war Friday I‘m in love schon ein klassischer Mainstream Pop Song!
Just Like Heaven oder inbetween days sind mit lovecats meine Favoriten

Möge er in Frieden ruhen. Traurige Nachricht

Brigitte Bardot ist im Alter von 91 Jahren gestorben.
RIP
Große Filmdiva, Sexsymbol etc. in jüngeren Jahren. Unvergessen! Die Kürzel BB sagten jedem Menschen etwas.
Zog sich mit 38 Jahren aus dem Filmgeschäft zurück!
Seitdem gab es Schlagzeilen als Tieraktivistin und die letzten Jahre auch wegen ihrer politischen Einstellung und Nähe zu Le Pen…
Dennoch scheint sie in Frankreich immer noch sehr populär gewesen zu sein.

Back