Hab ich auch gerade gedacht..Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch gerade gedacht..Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag![]()
Ja, die Babyboomer sind mittlerweile 60+, das ich auch daran leider erkennbarJetzt geht es aber Schlag auf Schlag![]()

Du musst zusehen, dass du 77 wirst . Eine Bekannte in Neuharlingersiel sagte mir als sie dieses Alter erreichte, dass sind die Stiefel Jahre, wenn du die Zahlen drehst. Dann wirds du alt , sie ist mittlerweile 94 .Ja, die Babyboomer sind mittlerweile 60+, das ich auch daran leider erkennbar![]()
Bekannt ist er doch viel mehr durch seine zahlreichen Synchronrollen, vielleicht wissen das Einige nicht, okay..Torsten Michaelis (bekannt aus dem Tatort) ist mit nur 64 Jahren gestorben.
Klar, dadurch auch. Das Gesicht ist aber durch den Tatort bekannt.Bekannt ist er doch viel mehr durch seine zahlreichen Synchronrollen, vielleicht wissen das Einige nicht, okay..
Sean Bean, Wesley Snipes, Benicio del Toro, Ben Mendelsohn u.A.
Im Tatort dann der Vater eines der Ermittler aus Saarbrücken
Ich kenn die noch,meine Eltern waren Fans..Aber schon merkwürdig,beide gleichzeitig..Aber bei Zwillingen gibt es ja manchmal unerklärliche Dinge.Alice und Ellen Kessler 89 Jahre beide gleichzeitig tot. Klingt nach Freitod? Die ganz Alten erinnern sich an die beiden Damen.
So alt bin ich auch noch nicht, Freundchen!Alice und Ellen Kessler 89 Jahre beide gleichzeitig tot. Klingt nach Freitod? Die ganz Alten erinnern sich an die beiden Damen.
Alice und Ellen Kessler 89 Jahre beide gleichzeitig tot. Klingt nach Freitod? Die ganz Alten erinnern sich an die beiden Damen.
Ich bin großer Fan von Robert Redford gewesen.Was mich sehr traurig gemacht hat, waren die Tode von Robert Redford und Diane Keaton. RR war fast 90 Jahre alt, aber Diane Keaton 79 Jahre, was nicht alt ist. Schade große Schauspieler speziell Redford. Den fand ich immer toll.