Mein Beileid...Das sind immer so " besondere Momente " wenn ein bestimmtes Lied ein daran erinnert..Traurig,melancholisch..
Meine Mutter, das Lied wird mich immer an dich erinnern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beileid...Das sind immer so " besondere Momente " wenn ein bestimmtes Lied ein daran erinnert..Traurig,melancholisch..

Ein Bremerhavener Jung seine Karriere als Fußballer nahm dort Fahrt auf und endete dort auch, bis auf den Zwischenstepp beim VFB.
Machet jut "Schleifer", hast ein bewegtes Leben gehabt und lächle über den Nachruf im "kicker" wo man dir den "Eisenfuß" andichtet.
R.I.P.
Zu der Zeit musstest du generell ein "Eisenfuß" sein, um Abwehrspieler bei Werder zu werden - es musste ja seine Gründe haben, warum ein Franz Beckenbauer den Werder-Strafraum weites gehend mied, weil dieser ein Epizentrum für Schmerzen war.
Egon Coordes war in der Tat ein rustikaler Spieler . Ein Onkel von mir hatte in jungen Jahren das das zweifelhafte Vergnügen, als Torwart gegen Bremerhaven 93 mit Coordes in deren Reihen zu spielen. Nach einer unsanften Begegnung mit EC verließ mein Onkel den Platz mit einem Kieferbruch...

Gibt es tragischere Nachrichten als diese?![]()
Reifen geplatzt, hm?!Ist wohl mit seinem Lambo von der Straße abgekommen und das Fahrzeug ist anschließend ausgebrannt. Heftig für die Eltern, die hier zwei Kinder auf einmal verlieren. Für Kinder/Jugendliche die sowas mitbekommen: Wenn es soweit ist, nehmt den verdammten Fuß vom Gaspedal, vor allem wenn ihr selbst Kinder habt.
Reifen geplatzt, hm?!
Ist wohl mit seinem Lambo von der Straße abgekommen und das Fahrzeug ist anschließend ausgebrannt. Heftig für die Eltern, die hier zwei Kinder auf einmal verlieren. Für Kinder/Jugendliche die sowas mitbekommen: Wenn es soweit ist, nehmt den verdammten Fuß vom Gaspedal, vor allem wenn ihr selbst Kinder habt.