RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für wunderbare Momente im Weserstadion , ich hätte dir gerne die Einwechslung im letzten Heimspiel gegen den HSV 1988 gegönnt .
Es wurde ja 1:4 verloren , was aber keinen juckte , denn die Meisterschale lag ja schon bereit .
Die Mehrheit im Stadion hätte es gern gesehen , wenn Otto zum Ende des Spiels dich für Oli Reck getauscht hätte . Leider auch im letzten Spiel auf Schalke , ja da wo alles begann , gab es diese Chance nicht . Sei es drum , du standst über den Dingen .

Der ehemalige marokkanische Fußball-Nationalspieler Abdelaziz Barrada verstarb mit gerade einmal 35 Jahren an einem Herzinfarkt. R.I.P. :(
.

Teri Garr 79 Jahre Folgen der MS-Erkrankung. Man muss schon älter sein, um sie noch zu kennen. Sie gehörte nicht zur allerersten Garde der Hollywoodschauspielerinnen, war aber in ihren Filmen und Serien mit einer guten Performance. Schade.

Komponierte u.a. den Sound zu einem meiner Lieblingsfilme: "The Italian Job" mit Michael Caine in einer der Hauptrollen.

R.I.P. Quincy

Maximilian Heidenreich, ehemaliger Libero des SC Freiburg, verstarb mit nur 57 Jahren an Darmkrebs. :(

R.I.P.
Gebürtiger Hannoveraner. Ich erinnere mich an ihn noch als 17 jähriges Riesentalent bei Hannover 96. Ein technisch feiner Fußballer.

Nach verschiedenen anderen Stationen ging er dann irgendwann zum neu beim SC Freiburg angeheuerten EX-Havelser Volker Finke.

RIP, Maximilian.

Back