Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe es gerade im Internet gelesen. Hitzschlag? Sein Hund sei auch tot. Selbstmord evtl.???
Stellt sich heraus, dass die Serie Alf für die Hauptdarsteller mehr Fluch als Segen war.Krass. Habe das auch gelesen. Da das Auto im Freien gestanden haben muss, braucht man über Selbstmord glaube ich nicht spekulieren. Vielleicht das Herz und infolgedessen dann der Hund? Ich habe selber vor zwei Wochen über 40° in einem nicht klimatisierten Auto erlebt. Das war echt nicht geil, und wir hatten alle Fenster offen.....
Stellt sich heraus, dass die Serie Alf für die Hauptdarsteller mehr Fluch als Segen war.
traurig, war ein guter typ und hat auch gut agiert, wenn er co kommentator war!
Max Wright (Willy Tanner) war eigentlich Broadwayschauspieler und hat wohl stets gehadert, ich kannte ihn vorher aus der Serie "Die Spezialisten unterwegs" u.a. mit Courteney Cox ansonsten hab ich den nirgends gesehen, der ist nach Alf vollkommen abgestürzt, Sex mit Obdachlosen und so Geschichten, dann Krebs und gestorben.
.Shannon Doherty ist tot. Ihrem Krebsleiden Mammakarzinom erlegen. Sie war ca. Mitte 50 Jahre alt. Tragisch.
Sie war doch eine der Darstellerin von 90210 Beverly Hills oder habe ich das falsch in Erinnerung? 
Brenda Walsh. Genau.
Sie war doch eine der Darstellerin von 90210 Beverly Hills oder habe ich das falsch in Erinnerung?
R.I.P.
Si, Tony Curtis hat er u.A. gesprochen.Rainer Brandt 88 Jahre, Synchronsprecher. Die Älteren hier kennen ihn. Unverwechselbare Stimme. Der war immer sehr witzig und hat so manche Sendungen durch seine Sprüche, deutlich nach vorne gebracht. Ich glaube auch bei den Persuaders (=deutsch Die 2)?
R.I.P.Kabarettist Richard Rogler, 74 Jahre
R.I.PKabarettist Richard Rogler, 74 Jahre