Kaiser,Legende,Lichtgestalt..
Ein großartiger Fußballspieler war er auch. R. I. P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaiser,Legende,Lichtgestalt..

Wenn du oder jemand anderes hier an einen verstorbenen Menschen erinnern möchte, losgelost davon, ob es sich um eine Person des öffentlichen Lebens oder aus dem privaten Umfeld handelt, dann ist das hier der richtige Ort.Ich weiß nicht, ob es hier der richtige Ort für so etwas Persönliches ist, aber meine von mir sehr geliebte Großmutter wäre heute 109 geworden. Man kann nicht sagen, dass sie mit 97 vor fast 12 Jahren zu früh von uns gegangen ist, trotzdem fehlt sie mir immer noch und gerade heute denke ich an sie. R.I.P.

Sie wurde heute 82 Jahre jung, erfreut sich zum Glück aktuell bei guter Gesundheit, habe vorhin mit ihr telefoniert.
Das hast du schön gesagt. Danke.@mezzo19742 Deine Großmutter hatte also mit meiner Patentante am selben Tag Geburtstag.Sie wurde heute 82 Jahre jung, erfreut sich zum Glück aktuell bei guter Gesundheit, habe vorhin mit ihr telefoniert.
Deine Großmutter stößt bestimmt von oben mit meiner Patentante samt ihren Nonnenschwestern unten an.
Lg EFO