RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Wäre Kissinger trotz all solcher Erlebnisse beinahe wieder in Deutschland geblieben? Bis in den Herbst 1945 jagte er als Unteroffizier der Militärspionageabwehr Gestapo-Mitglieder, erst in Krefeld, dann in Hannover, dann in Bensheim an der Bergstraße."

Selbst in Bensheim war er auf Jagd. :top: Mit ein Grund weshalb ich da heute friedlich leben kann, danke hierfür Herr Kissinger. :beer:

Lg EFO

Rolf Göttel, die Stimme vom Bökelberg heute mit 79 Jahren verstorben. :heul:

https://www.borussia.de/de/aktuelle...me-vom-boekelberg-rolf-goettel-ist-verstorben

"Sein legendäres, nüchtern-cooles „Tor für die Borussia“ lebt jedoch weiter, wenn es im BORUSSIA-PARK bei jedem VfL-Treffer eingespielt wird."

So wie heute Abend gegen euch. :love:

Dieser Werbeslogan gefällt mir am besten: "Der Harem läd die Männer ein im Harem einmal Scheich zu sein." :lol:

Zuletzt bearbeitet:
"... Dann mach ich mir ein Schlitz ins Kleid und finde das wunderbar"

R. I. P.

Ingrid

Eine sensible Seele verpackt in einem hübschen Körper; ich bin mir sicher, wer Ingrid zur Freundin hatte, hatte einen wahren Freund.

Tja Schäuble...habe nie seine politischen Positionen geteilt. Ich würde ihn eigentlich einen Vollblut-Politiker nennen aber er war halt auch korrupt, was uns damals ja direkt zu Merkel geführt hat. Wer weiß, wie die Geschichte wohl mit Kanzler Schäuble verlaufen wäre. Und Kanzler wäre er ohne die Affäre damals mit Sicherheit an Stelle Merkels geworden.

Hä? Verwechselst Du es nicht mit Tuttifrutti? Klimbim war in der ARD in den 70er.
Jetzt, wo Du es schreibst. :D In der Tat verwechselt. Die Früchtchen liefen ja viel später. Klimbim lief '73 bis '79, Tutti Frutti* lief '90 bis '93.
Passt auch besser zum Alter meines Sohnes, der sich zu der Zeit mit seinen Kumpels unterhielt, sie hätten "Tutti Frutti" gesehen, wobei sicher war, keiner von ihnen hat es gesehen. :D

Back