Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...ich will gar nicht wissen, wer dort vorgeschlagen wird.![]()
Hoho, Euer Ehren ! Ab sofort bin ich voll auf Deiner Spur! Ich habe die ganze Nacht Recherchen betrieben und muss mich für meine voreilige Meinung untertänigst bei Dir entschuldigen !

Habs nicht wirklich im Kopf, aber ich weiss noch das Daniela Schuhmacher (diese DSDS-Kreatur) vor Mark Medlock (die andere DSDS-Kreatur) führt.

OMG. Das ist eh immer der letzte Dreck.
Wenn mein Kind später auf meine Telefonkosten bei solch Teletextumfragen oder Scheiße hoch 9 mitmacht, geb ich es zur Adoption frei!

Klar! Bei derartig hochkarätigen Argumenten Deinerseits kann ich doch gar nicht anders ! Habe mir erst einmal alle CD's bei Amazon bestellt !Na also, geht doch!![]()
Ist dies nun ein gutes Zeichen oder eine Bildungslücke, dass mir beide Namen nichts sagen?
![]()
Klar! Bei derartig hochkarätigen Argumenten Deinerseits kann ich doch gar nicht anders ! Habe mir erst einmal alle CD's bei Amazon bestellt !
Super! Bei derartig hochkarätigen Aussagen Deinerseits, kann ich gar nicht anders und empfehle Dir gleich noch das Buch Argumentieren von Andreas Edmüller. Sollte definitiv auch in Deinen Warenkorb bei Amazon landen.

Larry King hat auf CNN gesagt, dass Michael Jackson nicht in die Kategorie "Superstar" gehört, weil er mehr war.
Er war der Superstar der Superstars, eine Klasse höher als das, was man als Superstar bezeichnen kann. Er war mehr als Elvis oder John Lennon.

I never meant to lie and destroy Michael Jackson but my father made me to tell only lies. Now i cant tell Michael how much im sorry and if he will forgive me
Habs nicht wirklich im Kopf, aber ich weiss noch das Daniela Schuhmacher (diese DSDS-Kreatur) vor Mark Medlock (die andere DSDS-Kreatur) führt.
Wenn es denn so stimmt was er gesagt hat, hoffe ich dass er und sein Vater nie wieder fröhlich werden. Die haben da aus reinster geldgier das Leben eines Menschen beschmutzt. Mir ist klar dass dies nur einer der Lügen gegen Jackson ist, aber ich finde einfach jeden Menschen der andere Leute grundlos und rücksichtslos so beschmutzt und in Kauf nimmt, deren Leben zu zerstören, einfach nur abartig.

Wenn es denn so stimmt was er gesagt hat, hoffe ich dass er und sein Vater nie wieder fröhlich werden.

Dann sagen wir es einfach so. Ich weiss nun nicht wie alt der gute Werderano ist,