Ein entscheidender Punkt. So geht es wohl vielen seiner Anhänger......Ich glaube auch dass er nichts gemacht, will auch nicht wirklich was anderes glauben und auch nur noch an den grandiosen Musiker denken, wenn ich mich an MJ erinnern will.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein entscheidender Punkt. So geht es wohl vielen seiner Anhänger......Ich glaube auch dass er nichts gemacht, will auch nicht wirklich was anderes glauben und auch nur noch an den grandiosen Musiker denken, wenn ich mich an MJ erinnern will.
Zitat von [Sportfreund];480744:Ist mir aber unbegreiflich, wie man sein Leben anschließend so an die Wand fahren kann.
Was danach kam ging gar nicht, z.B. Thema Kindesmissbrauch, wo Rauch ist war mit Sicherheit Feuer.

Warst du dir bei den Vorwürfen gegen Born vor wenigen Wochen da auch so sicher?
Ja !Warst du dir bei den Vorwürfen gegen Born vor wenigen Wochen da auch so sicher?
Ignoriere doch einfach die Kommentare, meistens kommen diese doch eh von den Menschen, die jeden Morgen die Bild lesen und sich auch sonst von den Medien steuern lassen. Getreu dem Motto Fernsehen = richtig!
Der Michael Jackson um den ich hätte trauern können ist bereits seit fast 20 Jahren tot ! Was danach kam ging gar nicht, z.B. Thema Kindesmissbrauch, wo Rauch ist war mit Sicherheit Feuer.
Bei Amazon in den Musik Charts tut sich nun gewaltig was. In den Top 10 sind 8 MJ Platten gesprungen:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music?ie=UTF8&ref_=sv_m_3
ja, und weil er eine bekannte Persönlichkeit ist, verurteilen wir ihn am besten gleich pauschal, ohne zu wissen, was die Wahrheit ist...:wild:

Traurig :o...er hatte meinen Musikgeschmack in meiner frühen Jugend ziemlich Dominiert.
Möge er wenigstens jetzt seine Ruhe finden...

Was danach kam ging gar nicht, z.B. Thema Kindesmissbrauch, wo Rauch ist war mit Sicherheit Feuer.
Na, Du bist ja auch ein ganz Schlauer! Bei Dir läuft das wohl getreu dem Motto: Ein genialer Musiker und damit charakterlich über jeden Zweifel erhaben!