RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich müsste ich schon längst im Bett liegen...stattdessen höre ich Michael Jacksons Musik und schaue mir seine Videos an. :rolleyes: :D

Ach ja...schade aber auf einem seiner Konzerte war ich nie. Jetzt ist es vorbei... :o

Mhh, komme gerade nach Hause und muss dann im Videotext lesen: "Michael Jackson tot". Hat mir erstmal die Sprache verschlagen, denn obwohl ich nie ein großer Fan seiner Musik war und ich gen Ende doch sehr, sehr merkwürdig fand, muss man ja einfach sagen, daß der Mann einer der größten Pop-Stars aller Zeiten war und eine Gabe hatte, unglaubliche Menschenmassen zu begeistern. Sowas gibt's heute gar nicht mehr.

Er ruhe in Frieden.

Schon komisch wenn man diese Meldung hört muss ich sagen :( Auch wenn man bei seinem Zustand ja fast täglich damit rechnen musste.

Ich hab ihn früher echt rauf und runter gehört, war einfach klasse was er gemacht hat. Und noch heute mach ich lauter wenn ein Song im Radio kommt. Seine Show bei Konzerten war auch immer aussergewöhnlich.....

Schade nur das er im restlichen Leben oft den falschen Weg ging.

dies hier ist mein Favorit....einfach super mit Slash zusammen

http://www.youtube.com/watch?v=ciNGtielT84&NR=1

Give in to me... Ja, das war auch so ein persönlicher Meilenstein für mich.

Ach, alles scheiße. :(

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass, wenn die Nacht vorbei ist und erstmal alle Welt erfährt, dass Jackson verstorben ist, dieser Thread im Handumdrehen 20 Seiten hat?

Naja. 3 Uhr durch... wird auch mal Zeit für`s Bett nun.

ich bleib einfach wach und guck cnn....da geht ein teil meiner jugend dahin und einer der gründe, warum ich mich heute so sehr mit musik beschäftige.... :(

Back