RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AC Florenz bestätigt Tod von Kapitän Astori - Alle Spiele der Serie A abgesagt
Der italienische Fußball-Erstligist AC Florenz hat am Sonntag den Tod von Mannschaftskapitän Davide Astori bekannt gegeben.

https://www.ran.de/fussball/italien...enz-bestaetigt-tod-von-kapitaen-astori-100928
Zitat von http://www.goal.com/de/meldungen/trauerfeier-fuer-davide-astori-gianluigi-buffon-zahlte-privatjet-/1amm3jc9szphm1o0mspu6bfvwt:
Trauerfeier für Davide Astori: Gianluigi Buffon zahlte Privatjet für Juve-Kollegen

Buffon: "Wir haben ein Flugzeug organisiert, das uns morgen nach Florenz zur Beerdigung von Davide bringt", soll er laut La Nazione seinen Juve-Kollegen nach dem Spiel in London gesagt haben. "Wer mitkommen will, müsste sich um 4.30 Uhr in der Hotellobby einfinden. Doch es wäre auch verständlich, wenn Ihr nach so einem Spiel ausschlafen wollt."...

....
Zum genannten Treffpunkt erschien das gesamte Team der Alten Dame, doch der Platz im Flugzeug war begrenzt, weshalb letztendlich neben Buffon und Allegri nur Giorgio Chiellini, Medhi Benatia, Miralem Pjanic, Andrea Barzagli, Claudio Marchisio, Daniele Rugani und Marco Landucci mitfliegen konnten.
...

"Eine Reise nach Florenz ist für Juve-Spieler nicht einfach. Als wir allerdings ankamen, sahen wir die Fans in lila, die uns applaudierten und uns dankten, dass wir extra gekommen sind", erklärte er gegenüber TuttoJuve.com. "Es war der Abschied von einem meiner besten Freunde, die ich im Sport gefunden habe."

Trauriger Anlass aber eine rührende geste von Buffon und Juventus Turin. Dafür meinen vollen Respekt!

Martin Haas

+++ 13 Uhr: Sat.1-Moderator Martin Haas überraschend gestorben +++
Der Sat.1-Moderator Martin Haas ist überraschend im Alter von 55 Jahren verstorben. Seit 1991 moderierte der 2,01 Meter-Mann die Nachrichten im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" und war damit nicht nur der größte sondern auch der dienstälteste Sat.1-Moderator. Haas arbeitete auch beim privaten Radiosender Antenne Bayern.

Avicii ist gestorben, mit 28 o_O Zwar nicht mein Genre, aber DER Sommersong 2014 kam von ihm... Schade, guter Kuenstler!

Das waren so DIE Songs die waehrend der WM ueberall rauf und runter liefen... :(

Back