RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Linkin Park Sänger Chester Bennington erhängt sich mit 41 Jahren. Depressionen.

Er hatte imho eine begnadete Stimme.

RIP

Scheibenkleister! :(

41 ist nun wirklich kein Alter. Einfach ganz, ganz übel, was Depressionen anrichten können... :(

Habe Linkin Park früher auch gerne gehört... Er war ein wirklich guter Sänger. Möge er mit all den begnadeten Musikern, die uns leider verlassen haben, seine Konzerte nun an einem besseren Ort fortführen.

Scheibenkleister! :(

41 ist nun wirklich kein Alter. Einfach ganz, ganz übel, was Depressionen anrichten können... :(

Habe Linkin Park früher auch gerne gehört... Er war ein wirklich guter Sänger. Möge er mit all den begnadeten Musikern, die uns leider verlassen haben, seine Konzerte nun an einem besseren Ort fortführen.
:tnx:
Auch insofern überraschend weil man in letzter Zeit das Gefühl hatte das es ihm besser geht. Ich habe heute morgen direkt mal die alten Alben rausgekramt und ins Auto gepackt (Also die wo Linkin Park noch gut war)

Jeanne Moreau. :(

Großartige Schauspielerin! Für mich persönlich wichtige Filme mit ihr: Louis Malles Ascenseur pour l’échafaud (Musik: Miles Davis) und natürlich François Truffauts Jules et Jim. Vielleicht muss ich heute Abend gleich eine kleine Werkschau machen. :(

Back