RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Michael Parks ist gestorben und vor kurzem der Catweazle-Darsteller Geoffrey Bayldon. Catweazle war echt Kult. Elektrik-Trick. Kult auch seine Kröte Kühlwalda. Genial.

Zuletzt bearbeitet:
Die Opfer des wiederlichen,feigen (ich schreib besser nicht was ich dazu noch denke) anschlags in manchester. mein aufrichtiges beileid den angehörigen und den verletzten eine schnellstmögliche genesung. So wiederlich was in dieser welt im mom passiert

Roger Moore war einer der Helden in meiner Kindheit und frühen Jugend, Nicht nur wegen James Bond, sondern u.a. in der Serie "Die 2" zusammen mit Tony Curtis, "Sprengkommando Atlantik" wo er einen exzentrischen Kommandeur eine Sonderheit mimte oder er seine Rolle als James Bond in "Auf dem Highway ist die Hölle los" selbst persiflierte.

Persönlich finde ich Moore sogar noch besser als Connery, einfach wegen des grandiosen Humors, den er in diese Reihe gebracht hat. Wirklich kein Darsteller nach diesen beiden hatte dieses unglaubliche Charisma und diese Präsenz auf der Leinwand.

Back