RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich vermute, er meint, dass Arne Elsholtz auch Synchronsprecher von Kevin Kline war ...
Unglücklich formuliert, wenn meine Vermutung korrekt ist ...
Nein! Tatsächlich wurde gestern über Twitter ein Gerücht über den Tod von Kevin Kline verbreitet und inzwischen dementiert. Möglich ist allerdings, dass die Entstehung dieses Gerüchts im Sinne Deiner Vermutung mit dem Tod von Elsholtz zu tun hat. http://de.mediamass.net/stars/kevin-kline/todesgeruchte.html

Noch ein bekannter Synchro-Sprecher mit Wolfang Hess gestorben. Hat meine Kindheit geprägt als deutsche Stimme von Bud Spencer. :(

Ein großer norddeutscher Schauspieler. Jedes Kind kannte ihn aus der Sesamstraße, jeder Erwachsene als Synchronstimme von Columbo, bzw. als Zollamtsrat Zalskowski in der Fernsehserie "Schwarz, Rot, Gold".

Seine Stimme war eine der markantesten im norddeutschen Raum.

RIP, Uwe Friedrichsen

Sein brutaler Absturz nach der Auflösung der Band war erschreckend. Traurig, das er sein Leben nicht mehr in den Griff bekommen hatte. Ich bezweifel, dass Remmler großartig von seinem Tod berührt sein wird, geschweige denn ihm die letzte Ehre erweist.

RIP

Schade drum. Trio war Teil meiner Kindheit und Behrens in seiner Rolle dort einfach nur großartig. Sein Ende war leider absehbar.

Auf seiner HP zumindest lässt Remmler kondolieren.

Back