RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade! Mr. Spock war immer so ..... "faszinierend".

Wieder ein Held meiner Jugend dahin. Die Einschläge kommen langsam näher.

Mr. Spock war mehr als eine Serienfigur. Er war die Verkörperung eines Ideals: Der stimmigen und harmonischen Verschmelzung von Logik und humanistischen Idealen. Geradezu die komprimierte Aufklärung.

Der (virtuell) lebende Gegenentwurf zu religiösen Fundamentalisten und religiös motivierten Terroristen.

Es müsste viel mehr Spocks geben!

Schade um diesen grandiosen Schauspieler und Charakter.
Auch in meiner Jugend einer meiner Helden...

Mr. Spock war mehr als eine Serienfigur. Er war die Verkörperung eines Ideals: Der stimmigen und harmonischen Verschmelzung von Logik und humanistischen Idealen. Geradezu die komprimierte Aufklärung.

Der (virtuell) lebende Gegenentwurf zu religiösen Fundamentalisten und religiös motivierten Terroristen.

Es müsste viel mehr Spocks geben!

:tnx::tnx::tnx:

Dieser Verlust macht auch mich traurig... :(

...und die nächste Todesnachricht. :(

Anthony Mason, ehemaliger Spieler u.A. bei den Charlotte Hornets und New York Knicks ist gut 2 Wochen nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 48 Jahren leider verstorben. :(

Auch wenn ich zu seiner aktiven Zeit noch kein Hornets-Fan war, ich hab ihn immer gerne spielen sehen. Ein Spieler, der stets mit 110% bei der Sache war. :tnx:

R.i.P. Mase! :(

Ich war nie großer Star Trek Fan und doch nimmt mich Nimoys Tod sehr mit. Er ist mehr als nur Spock gewesen. Eine Legende und eine der wichtigsten Figuren im Science Fiction. Möge er in Frieden ruhe.

'Beam him up, Scottie. One last Time'

:(

Shit. Nach Udo Lattek ist Wolfram Wuttke binnen kürzester Zeit, der zweite "Unangepasste", der diesen Fußballplanten verlassen hat. Er war ein "enfant terrible", welches Jupp Heynckes den legendären Spitznamen "Osram" verpasste und unvergessen ist sein Ausraster bei einem Auswärtsspiel beim FC Homburg, wo er den Linienrichter mit "Du scheißt dir doch vor dir selber in die Hose!" beschimpfte. Aber er war auch lt. Günther Netzer eines der größten Fußballtalente aller Zeiten.

R.I.P.
Das tut richtig weh:(. So unangepasst er auch war, war er einer meiner großen Vorbilder. Vllt. auch gerade deswegen.

Back