RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der beste Komiker Deutschlands ist von uns gegangen!! Er hat ganze Generationen zum Lachen gebracht!

Dazu mach ich mir heute abend eine Flasche: "Pallhuber und Söhne" auf..."original verkorkst und abgezapft!"...:D

Ist schon irgendwie interessant, dass die beiden besten deutschen Komiker (Loriot und Hape) in Bremen bei Radio Bremen groß geworden sind.

Ach ja: mein Name ist Lohse...:D

deutschland´s wohl größter humorist hat sich mit seinen werken ein denkmal für die ewigkeit gesetzt.

mit dem titel seines noch nicht erschienenen letzten buches "bitte sagen sie jetzt nichts" verbinden sich besonders schöne erinnerungen, da unsere kids den sketch mit fräulein hildegard, der unvergessenen evelyn hamann, bei unserer hochzeit aufführten.

mit 87 jahren kann man von einem erfüllten leben sprechen. erfüllt auch deshalb, weil er über die gabe verfügte, menschen zum lachen zu bringen und glücklich zu machen...und das über generationen hinweg. im jahr 2009 wurden seine verdienste in bremen mit dem stadtmusikanten-preis geehrt...weiterer preisträger an diesem tag war übrigens der sv werder bremen...welche koinzidenz.

loriot..vicco von bülow...r.i.p. :tnx:

vyb

Ein unersetzlicher Verlust für den gesamten deutschen Sprachraum. Nicht umsonst verglich man ihn sogar mit Wilhelm Busch.
Ich weiß nicht warum, aber mir bleibt immer der Satz aus dem Bettenkauf - Sketch in Erinnerung: "Wir schlafen im Liegen" :lol:
So einfach und dennoch großartig.

Wir werden Dich vermissen
Ruhe in Frieden

Back