RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab vorhin einen Fernsehbericht zu Pauls Tod gesehen.
Was ich geil fand, irgendeine Trulla meinte da: "Ja, wir werden jetzt natürlich erstmal trauern - und dann holen wir einen neuen Paul!"
Na gut, im Prinzip hab ich das vor ein paar Monaten mit meiner Katze auch gemacht. Nur hatte ich den Anstand, meiner neuen Katze einen eigenen Namen zu geben :)

Krake Paul wird langsam ganz behrümt. Auch nach seine tot. Grosses news in Schweden:

PaulEr war tot zwei Tagen BEVOR das WM-finale. Der Tipper war eine Doppelgänger! Eine Japanische Journalist anklagen die deutschen, die hat die ganze Welt betrügen! :eek:

Sie machen sogar eine Film über es auch! :lol:

Bitte was???? Sein Job gemacht??? Wusste gar nicht das Kraken neuerdings Hellseher als Job haben!!!
Paul hin oder her aber dieser Hype um ihn is ja grausam....nu is er tot und hoffentlich endlich Ruhe....hast du dich eigentlich auch aufgeregt als ein Wal wieder mal geschlachtet wurde auf offener See oder muss er dafür erst Fussballspiele voraussagen??? :stirn::wall:

Sprichst den falschen an. Ich bin Tierschützer. Hab nichts von dem Wal mitbekommen. Dafür war er halt nicht berühmt genug. Wie du es schon gesagt hast. Aber ja, ich find das total scheiße und rege mich sehr darüber auf, was den Walen (und nicht nur denen, ich esse z.B. wenn überhaupt Fleisch nur Fleisch aus artgerechter Haltung und Eier nur Bio, da selbst bei Freilandhaltung die männlichen Küken ihr Leben schon nach kürzester Zeit in einem Schredder beenden oder vergast werden).

Das mit Paul war alles nicht so ganz ernst gemeint. Ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere abergläubige Spieler sich hat von Pauls "Vorhersage" hat verunsichern lassen. Von daher könnte er dadurch schon einen Einfluss gehabt haben. Habe aber keinerlei Hassgefühle oder sowas ihm gegenüber ;) Im großen und ganzen fand ich Paul einfach nur lustig.

Und so eine Nachricht direkt nach dem Essen. :(

Werde mir heute Abend eine meiner Loriot DVDs anschauen. :tnx:

Back