RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alle sterben am Ende ihres Zyklus´ , der eine früher, der andere später. Einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht.
Das schöne ist, er hat den irdischen Genüssen keine Absage erteilt oder anders gesagt, er hat gelebt.
R.I.P.

Hatte erst heute Nacht die letzte Serie von "Auf Achse" auf ONE gesehen.
Tja irgend wann ist es vor bei. Manne war echt ein geiler Schauspieler und krass guter Sänger.
Die Musikrichtung war und ist nicht mein Geschmack, aber irgendwie doch besonders fürs Ohr! :top:

Er war ein toller Schauspieler und er hat in den einzigen Tatort-Filmen mitgespielt, die ich alle gesehen habe.
Auch auf Achse kenne ich noch aus den siebzigern.
Schade

Robert Vaughn
Schauspieler
Hab einige seiner Filme gesehen. Auch die Serie Solo für O.N.C,E.L, die früher in meiner Jugend lief.
War auch schon für einen Oscar vorgeschlagen.

RIP. Uwe Bracht, einer der Mittelfeldspieler der 70er Jahre bei Werder, ist im Alter von 63 Jahren gestorben.
Traurig. Ich habe ihn leider nicht einmal im Ehemalige Werderspielerthreat gefunden.

RIP. Uwe Bracht, einer der Mittelfeldspieler der 70er Jahre bei Werder, ist im Alter von 63 Jahren gestorben.
Traurig. Ich habe ihn leider nicht einmal im Ehemalige Werderspielerthreat gefunden.

RIP Uwe

Ein verdienter Werderaner und mustergültiger Profi. Er war ein wichtiger Teil der Mannschaft zu dem Zeitpunkt, als ich als Knirps Werder-Fan wurde und von daher für mich immer in guter Erinnerung.

Back