RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute erreichte uns die traurige Nachricht, das unser guter Freund, der peruanische Ornithologe Dr. Braulio Carlos seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat. Wir hatten das seltene Glück, diesen klugen Menschen, großen Naturfreund und großartigen Lehrer, der über viele Jahre mit einem Forschungsauftrag für eine amerikanische Universität unterwegs war, auf einer Expedition durch den brassilianischen Regenwald am Amazonas begleiten zu dürfen. In großer Dankbarkeit, wir werden ihn niemals vergessen, möge er in Frieden ruhen!!!

Der Mensch im gelben T-Shirt mit der Kamera bin ich, die dicke Kamera bedient Nicolas Vigil, ein chilenischer Fotograf von National Geographics und die Drohne steuerte Braulio...der Nebel der von einem Nebenarm des Amazonas hochstieg hatte sich gelichtet, wir waren auf der Suche nach einem Jaguar Pärchen.

Krebs ist ein A.rschloch.
RIP
Meine Mutter hat Blutkrebs (Diagnose 2018). Unklar, wie lange sie damit leben kann. Knochenmarkspende möchte sie nicht. Meine Oma (mütterlicher Seite) ist bereits an Krebs verstorben.

Back