Rewe WM Sammelkarten tauschbörse

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dagegen1981
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich/Wir (Jugendcafé = Jugendliche) machen bei der Aktion mit weil ich für die Einrichtung und privat häufig bei Rewe einkaufe. Die Karten sind ansich nichts besonderes und privat würde ich den Kram nicht unterstützen. Aber wenn die Jugend unbedingt will ;)

Uns fehlt noch Mario Gomez :rolleyes:

Ich hätte 2 davon über. ;)
Du kannst die eine genr haben.

Edit: danke an MissWiese für die Aufstellung.

Moin Moin,

dann auch mal meine Liste:

Suche

Khedira - Tasci - Lahm - Mertesacker - Hitzelsperger

Biete

Marin - Westermann - Neuer - Gentner

Tausch am Wochenende am Stadion oder in der City.

moinsen,
war vorhin beim rewe, habe irgendwie 9 karten bekommen. keine ahnung wofür alles ;) einkauf war auf jeden flal nicht wirklich teuer, naja auch egal.

auf jeden fall waren bei den 9 direkt mal 2 özils dabei, keine ahnung wie du da so lange warten kannst :D

Auch ich wollte erst nicht sammeln, da ich mir so dachte: "Die bekommst du eh nicht voll Alex, bei deinen Single-Einkäufen". :lol:
Aber mittlerweile fehlen mir nur noch 5 Karten. Bin täglich in Hamburg, und musste freudig feststellen, das die Damen & Herren an der Kasse vom Rewe in der Kieler Str. recht spendabel sind was die Karten angeht. :D
Überlege mir sogar, nen zweites Album zu holen. :applaus:

In diesem Sinne,

einen schönen Donnerstag wünscht Alexander

morgen ist bei rewe ja auch ne große tauschbörse geht da vielleicht jemand hin..? bin wohl morgen bei dem in der nähe werdersee haltestelle..

Buntentorsteinweg 171?

Habe ich gar nichts von gehört, von der Tauschbörse.
Aber dann lasse ich mich morgen auch mal dort blicken.
Werde aber nicht vor 13:00 Uhr da sein können.

Auf gutes Wetter Morgen. :beer:

habe es auch erst vor kurzem erfahren.. genau ist keine 5min von mir entfernt... hmm... werde wohl früher da sein.. hoffe ich bekomm die dann.. aber das geht nur bis 14uhr. beeil dich :D

kannst ja noch mal schreiben wenn du hin fährst.. vielleicht bin ich dann auch da..

habe es auch erst vor kurzem erfahren.. genau ist keine 5min von mir entfernt... hmm... werde wohl früher da sein.. hoffe ich bekomm die dann.. aber das geht nur bis 14uhr. beeil dich :D

kannst ja noch mal schreiben wenn du hin fährst.. vielleicht bin ich dann auch da..

Komme 11:29 aus HH zurück - dann bin ich spätestens gegen 12:15 da.
Genau, so mache ich das. Direkt dort hin. Sammelkarten gehen vor. :D

Back