es ging mir eher um das Verhalten hier im Forum. Wie ich schon geschrieben habe hat natürlich jeder das recht zu sagen der und der Verein tangiert mich nicht also spende ich auch nichts. Aber dann muss man hier auch nichts reinschreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist hier kein Diskussionsthread sondern ein Spendenaufruf. Und keiner will da wissen wer alles NICHT spendet bzw wer einen Zwangsabstieg wünschenswert findet.
Das ist hier kein Diskussionsthread sondern ein Spendenaufruf. Und keiner will da wissen wer alles NICHT spendet bzw wer einen Zwangsabstieg wünschenswert findet.

Ich würde mich natürlich freuen wenn unsere Amas weiterhin in der dritten Liga spielen, aber Babelsberg hat es sportlich mehr verdient.
Unsere Amas sind rein sportlich in die 4te Liga abgestiegen und Babelsberg hat eine gute Sasion gespielt
Zudem ist Babelsberg ein echt sympatischer Verein mit sehr coolen Fans
Da sollte Mensch mal über seinen eigenen Schatten springen

Nö
Wenn Babelsberg sich finanziell übernommen hat sind sie es selber schuld und müssen damit leben.
Bevor ich für so nen Verein 5 Euro spende, nehme ich die lieber und schicke sie an Werder Bremen für nen neuen Verteidiger![]()
)
Dazu gleich nochmal ne ernstgemeinte Frage. Wären unsere Amateure nicht in der 4. Liga sogar besser dran? Ich mein in der 3. würden sie womöglich gleich wieder absteigen, in der 4. haben sie die Chace auch das eine oder andere Spiel mehr zu gewinnen. Könnte so ein wenig mehr Erfolg nicht auch nützlich für die Entwicklung der Spieler sein?
Du willst also tatsächlich das ich als neuer Verteidiger bei Werder vorgestellt werde. Respekt für deine Schmerzfreiheit! ()

Wenn Bremen das auch bezahlt, hat Wiese nächstes Jahr ein Problem 
Irgendwie finde ich es bescheuert einem Fußballverein Geld zu spenden, vorallem einem Verein mit dem man nix zu tun hat.. Ich würde wohl nicht mal Werder Geld spenden.. Und wenn ich mal viel zu viel Geld hätte, dann würde ich eher an Leute spenden, die Geld nötig haben und nicht an nen Fußballverein. Babelsberg hat scheinbar miserabel gewirtschaftet, also wäre ein Abstieg die verdiente Konsequenz, weg mit denen!