http://www3.ndr.de/sendungen/niedersachsen_1930/videos/ndsmag3674.html
Heute gesehen.................
Heute gesehen.................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eilmeldung: Es ist nichts passiert, ich wiederhole: Es ist nichts passiert.

Ganz ehrlich, so lange sich die Herren abseits des Spielfeldes und der Zivilisation zum Prügeln treffen, sind sie mir lieber als die Ultras, die mir 90 Minuten die Fahnen vor der Nase schwenken. Ich würde sogar soweit gehen, dass jeder Verein einen Platz bereitstellt, wo die Hools ihre W&W Schlägereien abhalten können, so erspart man sich das Polizeiaufgebot, kann ausschließen das Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden und kann vielleicht noch Profit daraus schlagen, wenn man Schaulustigen den Eintritt gegen einen Unkostenbeitrag gewehrt. Gleichzeitig sollte die Kostenübernahme durch die Krankenversicherung im Falle einer Verletzung verweigert werden, ggf. sollte es eine Art Zusatzversicherung geben, für Leute die sich wissentlich in körperliche Gefahr bringen. Lange Rede kurzer Sinn, von mir aus könnt ihr euch die Schädeldecke einschlagen und wem das immer noch nicht reicht, der kann gerne daheim mit dem Kopf gegen die Wand trommeln.![]()
Geile Idee!!!

Eilmeldung: Es ist nichts passiert, ich wiederhole: Es ist nichts passiert.
Was findest du lächerlich?oh mein gott , die rufen ja "scheiß hannover"! :eek:
lächerlich das ganze

Die Bremer - Fans singen auf dem Bahnhofsgelände Scheiß Hannover, Scheiß Hannover.Oh was für ein Verbrechen.
Glatzkopf = Hooligan
Man kann eine Situation aber auch bewußt verschärft darstellen.
Wo steht das?Glatzkopf = Hooligan![]()
genau das meinte ich auch mit dem mir besagten : lächerlich!