Relegationsspiele 2. Bundesliga

Wem drückt ihr die Daumen?

• Total voters
    91
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach Abschluss der Saisons stehen die Spiele um den Erhalt in der 2. Bundesliga 2009/2010 fest:

SC Paderborn - VfL Osnabrück, 29. Mai, 20:30 Uhr, 3. Programme
VfL Osnabrück - SC Paderborn, 1. Juni, 15:30 Uhr, 3. Programme

Die Daumen drücke ich Osna, aber die sind technisch/spielerisch so deeeeeeermaßen limitiert, dass ich befürchte, das sie im nächsten Jahr wieder auf Platz 11 vorspielen werden....

Früher als ich noch klein und keine Ahnung vom Fußball hatte habe ich immer zu der Mannschaft gehalten die die schöneren Trikots hatte. Heute habe ich zwar ein wenig Ahnung aber ob nun Osnabrück oder Paderborn zukünftig in Liga 2 spielen geht mir sowas von überall vorbei das doch wieder die Trikots herhalten müssen. Und da hat Osbabrück die Nase vorn. So ein bisschen Lila als Farbtupfer im Profifußball hat doch was, oder nicht? ;)

Energie Cottbus gegen den 1.FC Nürnberg finde ich da schon weitaus interessanter...

Daumen drücken tu ich keinem, aber ich denke, Osnabrück macht das.

Beim anderen Spiel tippe ich - vllt etwas überraschend - auf Cottbus.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man so denken kann.. :stirn:
Paderborn.. macht es den Fussball nicht auch aus, einen gut gefüllten Auswärtsblock zu sehen..?? Ich habe mich darüber gefreut das Fortuna es geschafft hat, obwohl ich sie eigentlich gar nicht leiden kann, doch gegenüber Paderborn und Haching habe ich ihnen und nur ihnen die daumen gedrückt!! so mache ich es auch mit den Osnabrückern!! genauso würde ich mich freuen Mannschaften wie Braunschweig, Offenbach, Mannheim, Essen in der 2.Liga zu sehen und dafür auf einige andere Mannschaften verzichten..

Dann geht das ja nicht nur mir so.
Kann den Wollitz auch nicht ab.

Osnabrück gönne ich aber trotzdem den Klassenerhalt.

Jetzt fällt neben Pierre de Wit auch noch Paule Thomik aus laut vfl.de.
Das ist überhaupt gar nicht gut. Das wird eine ganz ganz enge Kiste gegen den SCP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back