Heidenheim, 2. Liga, haben die nicht im Pokal 4 Eier von uns rein bekommen..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer sagt dass die uns abschießen??? Ein Tor reicht denen schon.Ich will den ganzen Pessimisten ja nicht den Abend versauen, aber ich glaube das 0:0 reicht für uns, um die Klasse zu halten. Heidenheim hat, aus meiner Sicht, nix gezeigt, was rechtfertigen würde, dass sie uns im Rückspiel abschießen. Wir hatten jetzt, mal wieder, ein grusliges Heimspiel und werden es Auswärts richten. In diesem Sinne gn8![]()
Guter Mann...Heftig, ich war zugegeben ewig nicht mehr hier im Forum. Aber das hier die eigene Mannschaft und der Trainer so runtergemacht, statt aufgebaut werden, schockt mich total. So kenne ich die Werder Fans null und kann mich auch kein Stück mit solchen Fans identifizieren. Nach der mehr als schwachen Saison, habe ich auch nicht damit gerechnet, dass wir heidenheim mal eben so vom Platz fegen. Das die Relegation eher Krampf statt Kampf wird, war irgenwie klar. Ich bin absolut überzeugt, dass sowohl Trainer als auch Mannschaft alles dafür tun die Klasse zu halten und bin am Ende glücklich über das 0:0. Noch sind wir nicht abgestiegen. Und das wir überhaupt noch diese Chance haben grenzt an ein Wunder.
Egal wie es ausgeht, ich stehe 100% hinter Werder Bremen!

Naja Heidenheim hat natürlich auch was zu verlieren: Die Möglichkeit zum Aufstieg
Glaubst du wenn die es jetzt nicht packen, spielen die nächstes Jahr wieder so gut das sie die Möglichkeit hätten?
Da hat es nicht geregnet....Heidenheim, 2. Liga, haben die nicht im Pokal 4 Eier von uns rein bekommen..![]()

Das mit den Standards sowohl offensiv wie defensiv ist ohnehin eine einzige Frechheit diese Saison. Ich verlange nichtmal Tore aber ein BISSCHEN Gefahr, darf es schon offensiv austrahlen und ein BISSCHEN souverän defensiv.Hinter Werder zu stehen, heißt eben nicht sich das alles kritiklos antun zu müssen. Positiv ist heute einzig das Ergebnis.
Wir sind taktisch richtiggehend abgekocht worden. Das sah aus als Wolle ein Meister einen Lehrling mal so richtig vorführen. Das vollkommen peinlich. Dazu diese fussballerischen Defizite, welche sich nicht nur in der Ballbehandlung zeigen, sondern bei jedem Standard. Wir haben eine gescheite Flanke im ganzen Spiel hinbekommen. Wir hatten fünf oder sechs Freistöße in Strafraumnähe und ich glaube auch sechs Ecken. Nicht ein einziges Mal wurde es gefährlich. Soll man das auch noch Loben? Den Spieler das Köpfchen tätscheln wie D-Jugendlichen nach einer 0:10 NIederlage? Bei allem Respekt, aber das war eine Unverschämtheit was da heute geboten wurde und es war nicht das erste Mal diese Saison. Wenn Heidenheim offensiv stärker aufgestellt gewesen wäre, dann wäre das geendet wie die Spiele gegen Mainz in dieser Saison. Nein! Das willl und kann ich gerade als Fan des Vereins nicht hinnehmen. Hier geht es um zu viel als, dass ich ich für so etwas Profis noch den Kopf tätschel. Das wäre so als wenn ein Strafverteidiger in den Gerichtsaal geht und für seinen Mandanten hunderte von Straftaten gestehen würde, die er nicht begangen hat.
Das ging heute auf keine Kuhhaut mehr.
Hach so ein Mist aber auch...jetzt ist mein ganzes Gedankenkonstrukt im Eimer...Moisander wäre dafür einer der Top-Favoriten, der ist jedoch gesperrt...

Immer bedenken...der Osterhase ist kein Nikolaus...Heidenheim, 2. Liga, haben die nicht im Pokal 4 Eier von uns rein bekommen..![]()

Hach so ein Mist aber auch...jetzt ist mein ganzes Gedankenkonstrukt im Eimer...![]()
Ich stehe auch zu 100% hinter Werder Bremen.Heftig, ich war zugegeben ewig nicht mehr hier im Forum. Noch sind wir nicht abgestiegen. Und das wir überhaupt noch diese Chance haben grenzt an ein Wunder.
Egal wie es ausgeht, ich stehe 100% hinter Werder Bremen!
An den Kommentatoren lag es nicht. Aber an der Bundesliga Mannschaft, die gezeigt haben, warum wir so eine tolle Heimbilanz haben.Not gegen Elend!
Wir haben sicher nicht gut gespielt, aber mal besser als der HSV. 0:0 ist das beste Unentschieden. Die „Heidenheimer“ Kommentatoren waren ein Skandal. Die Hoffnung stirbt zuletzt, wir packen das trotzdem.
Die Jungs in Heidenheim haben dann mehr Schiss einen einzufangen als dass Spiel nach vorne anzukurbeln. Ähnlich wie unsere Mannschaft heute.Warum denn das? Die haben doch mal gar nichts zu verlieren und haben in der ganzen Saison absoluten Willen gezeigt... Ein bisschen mehr Abschlussstärke, dann wäre es das heute für Werder schon gewesen.
Abgekocht von einem Gegner, dessen Gesamtmarktwert um 8 Mio € geringer ist als der von Rashica alleine.Wir sind taktisch richtiggehend abgekocht worden. Das sah aus als Wolle ein Meister einen Lehrling mal so richtig vorführen. Das vollkommen peinlich.
Sorry...ich musste gerade herzlich lachen...Frag mal in Karlsruhe nach. Der verpasste Aufstieg in der Relegation hat dann zum Abstieg in Liga 3 geführt. Ähnlich verlief es auch in Braunschweig. So ein verpasster Aufstieg kostet die Stammspieler und kann dich noch bis weit in die Folgesaison hinein negativ beeinflussen.

*Ironie aus*

? Geistig wieder alle woanders. Bezeichnend die Aussage von Bode in der Halbzeit. Hier verlangt keiner ein Köln 2.0. Was ich aber verlangen kann ist, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht die will und sich zerreißt. Wenn es am Ende 0:0 ausgeht kann man sagen alles versucht zu haben. Die letzten 10 Minuten hätten wir uns locker zwei Gegentore fangen können. Aus dem Spiel war Heidenheim viel gefährlicher und es ist reines Glück, dass wir hier mit einem 0:0 rausgegangen sind.