Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für Werder Fans eine schwierige Zeit. Doch am Schluss wird sich Werder durchsetzen. Es war das erwartete schwierige Spiel. Bei Werder hat im Spiel vorher alles geklappt während bei Heidenheim alles schief ging. Da kann man noch froh sein, dass es 0 : 0 ausgegangen ist.
Unser Schnatterer trainiert uns ...hilft auch nix ...Hätte Schnatterer bei uns gespielt, hätten wir gewonnen
Parallelen zum HSV sind tatsächlich da, ziemlich eindeutig. Bei Ligaverbleib wird Werder sicherlich „schwächer“ in die neue Saison gehen, und das mit gleichen Trainerstab und gleicher Geschäftsführung. Ein Klassenerhalt wäre dann ein Wunder.Nach der Saison war das Spiel, so wie es gestern gelaufen ist, doch völlig erwartbar.
Phasenweise sieht es nicht schlecht aus. Viel Ballbesitz. Aber dann sehr geringe Durchschlagskraft nach vorne (hatte gehofft, dass das durch Lücke besser wird und man ein frühes Tor schießt...) und hinten zum Teil fatale Unkonzentriertheiten. Friedl... hmpf. Und Moisander hatte auch mal wieder einen seiner tollpatschigeren Tage.
Fazit: Es sind im Vergleich zum Rest der Saison keine Verbesserungen erkennbar gewesen. Ich vermute, dass wir den HSV-Relegations-Weg gehen und in Heidenheim irgendwie ein 1:1 dahin legen. Und dann? Die Parallelen zum HSV sind leider allzu groß. "Jetzt wird umgekrempelt"... "Nein, JETZT wird umgekrempelt"... "ups, zweite Liga" :\
Ich traue es dem Verein aktuell leider nicht zu, bei einem Ligaverbleib die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Sehr gut, war ich doch nicht der Einzige...gefühlt alle 10 Sek. blenden die diesen hässlichen Trainer ein. Das hat mich fast mehr aufgeregt wie die "Leistung" unserer "Ballkünstler".the torture never stopps,
meine Frau meint, wenn ich so weiter mache, bekomm ich einen Herzinfarkt,
die Scheiße( sorry) will einfach nicht aufhören,
Schiedsrichter und Wetter waren wieder alles nur zum Vorteil,
dann treffen wir auf so eine Mannschaft, die am Besten destroyen kann,
kein großer Plan, blieb dem Trainer ja nichts anderes übrig,
als die Halbräume abzulaufen und abzudecken,
haben sie echt gut gemacht, da sah, was uns die ganze Zeit fehlt: Zweikampfhärte,
da fehlte Voght,
ob das ausreicht, das Spiel des anderen zu zerstören,
da hab ich immer noch Hoffnung, das eine Aktion reicht,
denn Heidenheim wird es schwer haben, wenn sie hinten liegen.
Aber diese schwankenden Leistungen,
ist mir echt ein Rätsel, wie so Rashica z.B. in Leipzig bestehen will, da muss er in jedem Spiel liefern,
das war.was wir gesehen haben, unglaublich....
Hoffnung besteht, wir kennen die Sonnenseite
für ein Spiel würde es ja wieder reichen
apropos warum hat man eigentlich alle 10 sek den Heidenheim Trainer gesehen,
ist der so fotogen?
Kam mir eher krank vor mit seinem schiefen Hals,
als ob er vollgepumpt mit Schmerzmitteln wäre,
der kam ja auf eine Nettospielzeit von 20 Minuten.
![]()

Und gestern haben sie auch noch das Forum gekappt, damit man sich nicht mal mehr verbal erleichtern kann 

Das mit den Standards sowohl offensiv wie defensiv ist ohnehin eine einzige Frechheit diese Saison. Ich verlange nichtmal Tore aber ein BISSCHEN Gefahr, darf es schon offensiv austrahlen und ein BISSCHEN souverän defensiv.
Was auch immer dieser Standard Trainer da gemacht hat....DER MUSS WEG, ABER SCHNELL
Aber ganz ehrlich? Ich verstehe iwie auch nicht, wieso die Kuhglocken Gang so ein großes Mundwerk bekommen hat gestern.
! ich denke schon das für beide mannschaften mega druck herrscht, heidenheim ist mit sicherheit angefixt, das gegen werder was gehen kann, nur nochmal die gleiche echt gute leistung auf den platz zu bringen.... muss man auch erstmal hinbekommen, und bei WERDER.. kann nur besser werden, denn gestern war gar nix! also wiedermal hoffen..., irgendwie..., egal wie..., irgendwie besser, zum 1:0 werder am montag !!
Sei mal nicht so herablassend. Der gute Herr hält seinen Kopf nicht aus Spaß so.apropos warum hat man eigentlich alle 10 sek den Heidenheim Trainer gesehen,
ist der so fotogen?
Kam mir eher krank vor mit seinem schiefen Hals,
als ob er vollgepumpt mit Schmerzmitteln wäre,
der kam ja auf eine Nettospielzeit von 20 Minuten.
![]()
Dann ist ja gut, das wir eine hattenWer gegen einen Zweitligisten Zuhause keine Torchance rausspielt sollte sich freiwillig aus der ersten Bundesliga verabschieden![]()

Unser Schnatterer trainiert uns ...hilft auch nix ...

Hab gerade laut aufgelacht - danke für die Freude am Morgen