Relagationsspiele 1. Bundesliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wem drückt ihr die Daumen

• Energie Cottbus

Votes: 27 23,3%
  • 1. FC Nürnberg

Votes: 89 76,7%

• Total voters
    116
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

100% pro Cottbus, damit ist mir das 2. Auswärtspiel direkt vor der Haustür sicher, nach Nürnberg komme ich nie...

:beer::beer::beer:

vor einiger zeit hätte ich auch noch gebrüllt, "cottbus weg, mauerfussball wollen wir hier nicht sehen!"

aber mittlerweile haben die stehaufmännchen bei mir ein paar sympathiepunkte gesammelt.

skela fand ich schon immer cool, und irgendwie sind "Tor-Trottel" Jula und "Super Fummler" Iliev ja auch ganz witzig. Dazu mit Bojan Prasnikar noch ein amüsanter Trainer....da das allerdings alles nicht ganz reicht um mich die Schildkrötentaktik vergessen zu lassen sage ich einfach, dass der bessere gewinnen soll.

Ich wünsche es eigentlich den Cottbussern, weil ich diesen Teppichhändler Roth nie wieder in der BL sehen möchte. Wenn sie den endlich zum Teufel gejagt haben, darf der Club gerne wieder aufsteigen.

Sorry wenn es schon gespoted wurde: aber zählt hier auch die Auswärtstore Regelung wie bei euro Spielen?

@Lewis: :beer:

Bin für Nürnberg, erstens weil sie den "attraktiveren" Fußball spielen und zweitens weil auch ich gegen die Relegationsspiele bin.
Meiner Meinung nach hat der Dritte der Zweiten Liga es absolut verdient aufzusteigen und wer in der ersten Liga auf dem drittletzten Platz landet steigt verdient ab. Allein deswegen bin ich schon für Nürnberg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back