Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
retten.Diese Saison scheinst du allerdings nicht wirklich verfolgt zu haben, weil Cottbus in den letzten Monaten schon ganz anders aufgetreten ist.10000000000%ig pro Nürnberg. Diese Gurkentruppe von Cottbus will ich die nächsten 100 Jahre nicht mehr in Liga 1 sehen. -.- Mich nervts langsam, dass die 90% der Saison totalen Anti-Fußball spielen, sich dann aber in den letzten 2-3 Spielen jedes mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernretten.

Ist wohl an mir vorbeigegangen.Diese Saison scheinst du allerdings nicht wirklich verfolgt zu haben, weil Cottbus in den letzten Monaten schon ganz anders aufgetreten ist.
Kann mich höchstens an eine Hand voll guter Spiele erinnern und viel mehr Punkte haben sie ja auch nicht.ich hoffe das es bei allen Releg. Spielen 1/2 Liga und 2/3 Liga es richtig Ausschreitungen gibt wie immer in der Vergangenheit - damit die Opas vom DFB / DFL es merken das das der größte Mist ist und gaaaaaanz schnell wieder abgeschaft wird. :wild:
Ach ja : auch Pro Nürnberg
wahrscheinlich bin ich der einzige, aber ich drück cottbus die daumen![]()
Zitat von [Sportfreund];428819:Werde immer für den 3. der zweiten Liga sein. Warum? Weil ich die Relegation blödsinnig finde.
Wer nach dem 34. Spieltag in Liga 2 dort steht, sollte aufsteigen - während der 16. runtergehört.

Zitat von [Sportfreund];428819:Werde immer für den 3. der zweiten Liga sein. Warum? Weil ich die Relegation blödsinnig finde.
Wer nach dem 34. Spieltag in Liga 2 dort steht, sollte aufsteigen - während der 16. runtergehört.