Ein Schwachsinn, dass ARD und ZDF überhaupt Buli zeigen dürfen, nicht zu verstehen.
Daß du das nicht begreifst, ist jetzt aber keine arg große Überraschung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Schwachsinn, dass ARD und ZDF überhaupt Buli zeigen dürfen, nicht zu verstehen.
Daß du das nicht begreifst, ist jetzt aber keine arg große Überraschung.
. Jetzt muss ich nur noch die richtige Portion Arroganz lernen...Ja, ich wollte mich mal kurz auf Deinem Niveau tummeln. Jetzt muss ich nur noch die richtige Portion Arroganz lernen...
Für das Produkt Bundesliga, mit den besten Stadion der Welt etc. sind 412 Mio EUR nicht mehr als ein Treppenwitz. Wenn man sich jetzt mal vor Augen hält, dass selbst Frankreich 668 Mio EUR erhält, muss man sich echt vor den Kopf fassen. Von England, Spanien und Italien wollen wir gar nicht erst reden.
es geht mir darum, was andere Ligen durch TV Gelder generieren können und die Bundesliga im Europavergleich ein ganz kleiner Fisch ist.

Das ist der springende Punkt. Wir sind das reichste Land in Europa und schei*en uns am meisten in die Hose, wenn es um das Thema Pay-TV geht.
![]()
Eben, weil der Deutsche denkt, er habe ein Grundrecht auf Fußball im pay tv. Unverständlich.

wenn pay tv sone tolle sache wäre, hätte premiere 20 mio. kunden und könnte soviel geld bieten das ard/zdf und co nicht die kleinste schnitte dagegen hätten.
na, ists aufgefallen? genau: wäre, könnte, hätte![]()
Da oftmals behauptet wird, andere Ligen sind finanziell viel besser dran als die Bundesliga, passt dieser Artikel meines Erachtens hier ganz gut rein:
http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/sport/284/450007/text/
Selbst wenn wir in Deutschland das Geld hätten, damit wir Spieler für 30-40 Millionen Euro verpflichten können, dann würde man in Italien, Spanien und England nur noch mehr draufpacken. Die Vereine überschulden sich dermaßen, dass es eigentlich bald knallen muss. Dann bleiben jedem Lang 2-3 Vereine übrig und die ganze Bundesliga. Das was Dortmund und Schalke verpulvert haben sind noch Peanuts im Gegensatz zu Italien oder Spanien.
Ich kann auch ohne Europapokal leben, wenn dafür das Gesamtgefüge einigermaßen normal bleibt.
Zu Hause haben sie sich zumindest gegen Athen restlos blamiert.