Real Madrid - Atl. Madrid 3 : 2 ( 0 : 1 ) :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

real geht mir mittlerweile so richtig auf die eier
in der cl sind sie ja zum glück schon gescheitert und im pokal auch ganz grandios. wird zeit dass sie auch in der primera division abgehängt werden. hoffentlich macht abrca am samstag kurzen prozess. zwar leider ohne ibra aber dann hoffentlich wieder mit iniesta. dann wäre barca so gut wie meister würde ich mal behaupten wollen:applaus:

Stimme dir grundsätzlich zu, aber ich denke auch Barca guckt ein bisschen nach Vermarktungspotential bei Neuverpflichtungen. Und Ibrahimovic bringt auch allein aufgrund seiner Größe einen neuen Aspekt ins Spiel ein. Klar ist aber auch, dass Barca genau guckt, wo im Bereich Marketing noch Luft nach oben ist. Und es ist auch klar, dass ein Ibrahimovic oder ein Henry mehr Trikots verkaufen dürften als die meisten Eigengewächse und dass das einer weltberühmten Marke wie dem FC Barcelona nicht egal sein wird.Hier werden gezielt Spieler verpflichtet die zum Spielsystem passen & und nicht weil sie den Trikotverkauf steigern.
O.k. aktuell passt für mich da ein Zlatan Ibrahimović nicht so recht rein.
Aber, Ausnahmen bestätigen die Regeln![]()

als die meisten Eigengewächse

:applaus: el classico verloren :applaus:

:applaus: el classico verloren :applaus:

Prächtig!! :applaus::applaus::applaus:
Sympathie gewinnt gegen Arroganz!
Wie ich gerade lesen musste, hat Real Madrid offenbar Angel Di Maria von Benfica Lissabon verpflichtet, zumindest vermelden das argentinische Medien.
http://www.ole.com.ar/futbol-intern...adrid-Benfica-Sudafrica_2010_0_255574541.html
Er soll für ca. 45 Millionen Dollar zu den Königlichen nach Spanien wechseln. Wenn es wirklich so kommen sollte, dann kann man Real nur zu einem tollen Spieler gratulieren.