F
Fabiano_is back9
Guest
wird zeit das ramos langsam wieder fit wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerettet und nun wollen se ihm die zehn nehmen um ihn rauszumobben. traurig traurig,sollte vielleicht mal Anschauungsunterricht für " neue Stars " sein. Spannend wirds wie sie mit CR umgehen, falls der 2 Jahre nicht einschlägt;-) für 15 mio nach mailand egal, ac oder inter
Ists nicht irgendwie lustig, wie der "größte" Klub der Welt mit seinen Spielern umgeht;-) Da wollte VDV umbdingt dorthin und nun weiß er was er davon hat. Und Snejder hat Real jahrelang den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet und nun wollen se ihm die zehn nehmen um ihn rauszumobben. traurig traurig,sollte vielleicht mal Anschauungsunterricht für " neue Stars " sein. Spannend wirds wie sie mit CR umgehen, falls der 2 Jahre nicht einschlägt;-) für 15 mio nach mailand egal, ac oder inter
![]()
gerettet" ist auch ein wenig dick aufgetragen, so lange ist er ja auch noch nicht bei Real. Trotzdem ziemlich derbe wie die da mit ihren Spielern umgehen.Achso, die Fans von Manchester United kritisieren das? Sollen sich ersteinmal um ihren eigenen Mist kümmern, dann über andere Probleme sprechen.
Muss sagen, dass letztes Jahr noch Real für mich der tollste Club in Spanien war. Durch die ganze Transferkacke haben die bei mir extrem eingebüßt, statt mal auf kontinuierliche Jugendförderung (wie z.B. Barca) zu setzen, kauft man weiterhin ein wie sonstwer. Wenn man mal vergleicht, was Barca so in den letzten Jahren an Spielern aus der eigenen Jugend gemacht hat und dagegen Real sieht, finde ich es schade. Bin gespannt was die Saison bringt, CL Sieg wird es denke ich nicht und auch die Meisterschaft muss erst erkämpft werden.

Interessant finde ich wie Real es schafft in kurzer Zeit enorm viel Geld zu "verbrennen".

Dennoch kurz was zu Bayern: Wir wissen noch gar nicht ob der Transfer von Robben wirklich durch Kredite teilfinanziert wird. Weiterhin ist die Aufnahme eines Kredites für große Vorhaben normal, da man selten so viel freies Vermögen umherliegen hat.
Bei Bayern werden bestehende Verträge aber auch akzeptiert und es muss kein Spieler fürchten das der Klub ihn versucht mit aller Gewalt abzugeben.

Ja, die Spieler werden quasi schon erpresst um zu gehen ...![]()
Wenn einem Spieler die Numer weggenommen wird und er komplett aus dem Kader gestrichen wird, dazu dann noch gesagt bekommt das er kein Spiel mehr für den Klub machen wird, dann kann man da durchaus von Erpressung sprechen.
Angst muss man sich natürlich nicht um die Spieler machen, denn zu Sozialfällen werden die sicher nicht.