Real Madrid

weiß jemand ob die vorstellung von ronaldo heute im deutschen tv zu shen sein wird?

ich finde es zugegeben extrem lächerlich...total inszeniert der ganze kram und was für ne show.
das er sich nicht blöd vorkommt

die tun so als müssten sie ihn von den fans weghalten,als wäre das sein wille dahin zu gehen,der weg ist doch schliesslich vorgegeben...siehe grüner teppich--looool

wenn es denn bei uns sowas wie eine vorstellung geben würde...bei marin wären 15 gekommen :p

...aber hast recht diegos ausstand wäre ausverkauft gewesen

bloß aufhören jetzt,mir kommen bei shadiegos video immernoch die tränen

Liverpool today confirmed they have reached agreement with Real Madrid for the transfer of Alvaro Arbeloa to the La Liga side.
A Liverpool spokesman said: "We have agreed a fee with Real Madrid for the transfer of the player, subject to him completing a medical."

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N165227090729-1025.htm

Demnacht hat Real Madrid den nächsten Neuzugang perfekt gemacht: Alvaro Arbeloa kommt vom FC Liverpool.

Van der Vaart will Real Madrid verlassen

Amsterdam/Hamburg (dpa) - Der niederländische Fußball-Nationalspieler Rafael van der Vaart will so schnell wie möglich Real Madrid verlassen. «Es hat keinen Sinn, bei Real zu bleiben», sagte der frühere Profi des Hamburger SV der niederländischen Zeitung «De Telegraaf».

Real-Trainer Manuel Pellegrini soll zu van der Vaart gesagt haben: «Ich bedauere es sehr. Aber ich denke nicht, dass du einen Platz in meinen Plänen hast.» Der Mittelfeldakteur, der erst ein Jahr zuvor für 16 Millionen Euro vom HSV nach Spanien gewechselt war, sucht nun einen neuen Verein. Allerdings glaubt er nicht, dass es kurzfristig zu einem Wechsel kommt. Die interessierten Clubs werden laut van der Vaart warten, bis Real Madrid die Ablösesumme herabsetzt. Forderungen haben die Spanier bislang allerdings nicht gestellt. Nach Ansicht van der Vaarts soll der an den HSV gezahlte Betrag wieder annähernd eingespielt werden. «Ich bin auch offen für den HSV. Aber das ist nicht die einzige Option, die ich habe», sagte der Mittelfeldakteur.

Die Hamburger haben ihre Transferaktivitäten nach eigenem Bekunden jedoch für dieses Jahr abgeschlossen. Für Eljero Elia (Twente Enschede), Marcus Berg (FC Groningen), David Rozehnal (Lazio Rom) und Robert Tesche (Arminia Bielefeld) hat der Verein rund 24 Millionen Euro investiert. Zudem nahm der HSV den ablösefreien Mittelfeldspieler Zé Roberto von Bayern München unter Vertrag.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/684473

Mal im Ernst.

Ich finde es außerordentlich Traurig das ein Verein, der viele Millionen Euro Schulden hat und dann auch noch in einer Zeit der wirtschaftlichen Krise das Geld ( bis heute ca. 250 Millionen Euro!!!!!!!) so zum Fenster rausschmeißen darf. In Deutschland hätte Real nicht mal eine Lizenz für die 1. oder 2. Liga bekommen, zu recht!!!!

Jedes Unternehmen der Welt hätte längst zu gemacht bei so einer Geldrausschmeißerei.:wall:

Wo soll dass nur hinführen:confused:

Ich hoffe, dass es in den nächsten Jahren wirklich zu einer Gehalts und Transferobergrenze kommt. Dann hört der Schwachsinn für einen Fussballer fast 100 Mio's auszugeben endlich auf. Kein Fussballer der Welt ist das Wert.

Mal im Ernst.

Ich finde es außerordentlich Traurig das ein Verein, der viele Millionen Euro Schulden hat und dann auch noch in einer Zeit der wirtschaftlichen Krise das Geld ( bis heute ca. 250 Millionen Euro!!!!!!!) so zum Fenster rausschmeißen darf. In Deutschland hätte Real nicht mal eine Lizenz für die 1. oder 2. Liga bekommen, zu recht!!!!

Jedes Unternehmen der Welt hätte längst zu gemacht bei so einer Geldrausschmeißerei.:wall:

Wo soll dass nur hinführen:confused:

Ich hoffe, dass es in den nächsten Jahren wirklich zu einer Gehalts und Transferobergrenze kommt. Dann hört der Schwachsinn für einen Fussballer fast 100 Mio's auszugeben endlich auf. Kein Fussballer der Welt ist das Wert.

Ich persönlich finde es sehr komfortabel eine relativ ausgeglichene hochklassige Liga wöchentlich genießen zu dürfen.
Auf der anderen Seite MUSS ich zugeben, dass ich spannend das Projekt verfolgen werde.

Was die Finanzen und die Ethik des ganzen angeht:
Ich glaube wenn ich das ernsthaft durchleuchten würde, würde ich auch einige BL Clubs nicht mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) angucken können. Irgendwo ist wichtig einfach auf dem Platz. Zumindest ein bischen.

Back