Ist auch ein schöner Beweis dafür, dass es nichts als ein unglaublich dämlicher Irrglaube von den Bayern ist, für Ribéry 50 Millionen oder mehr zu bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie es hier ein Irrglaube war, mehr als 30 Millionen für Diego zu bekommen. -.-Ist auch ein schöner Beweis dafür, dass es nichts als ein unglaublich dämlicher Irrglaube von den Bayern ist, für Ribéry 50 Millionen oder mehr zu bekommen.
Ist auch ein schöner Beweis dafür, dass es nichts als ein unglaublich dämlicher Irrglaube von den Bayern ist, für Ribéry 50 Millionen oder mehr zu bekommen.
So wie es hier ein Irrglaube war, mehr als 30 Millionen für Diego zu bekommen. -.-
Leider.
fühlen. 
Wäre ich Fan vom AC Mailand würde ich mich jetzt irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfühlen.
Vor ein paar Monaten noch reden das einem die Rossoneri am Herzen liegen und man nicht so bald wechselt und dann doch noch schnell abhauen...merkt ja keiner...
Würde mich mal interessieren was die Mailänder Fans dazu sagen.
vom aspiranten auf alle titel zu den pfeifen nach spanien. so wird man zur legende. vielleicht hauts ja mal mit nem spanischen pokal als titel hin :stirn:
Sehr schön das erhöht die Chancen, dass Rübery in München bleibt