sauber, das wäre der hammer wenn kaka zu real wechselt![]()
Ich finds blöde, weil ich bis zuletzt gehofft hatte, dass Kaka der Diego-Nachfolger in Bremen wird. Naja, dann hoffe ich halt auf Ronaldo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sauber, das wäre der hammer wenn kaka zu real wechselt![]()

Real sind die Bayern Spaniens. Nur arroganter.
ich finde real einfach cool,das stadion ist einfach der wahnsinn und der verein hat tradition..
Zitat von Christian Günther;387380:Ich glaube das würde jeder lieber.![]()

13.17 Uhr: Die Gerüchte rund um Kaka überschlagen sich seit gestern Abend. Jetzt meldet der "Sport-Informations-Dienst", dass Chelsea in das Wettbieten um den Brasilianer vom AC Mailand eingestiegen ist. 80 Millionen Euro sollen die Blues bieten. Real Madrid soll 68,5 Millionen Euro geboten haben.
Eine verpatzte Saison, in der gerade Barca das Triple gewonnen hat, und schon schmeißen sie schon wieder mit Geld um sich.
...jetzt ist auch wieder Ribery von den Bayern im gespräch.
Wobei mir Kaka lieber wäre.
Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus. Es heisst bei Real ja nicht "Kaka oder Ribery" sondern "Kaka, Ribery, Ronaldo, Silva, Villa, Forlan, Xabi Alonso, Ibrahimovic..."
Irgendwie kann ich den ganzen Hype, der immernoch im Real Madrid CF geister nicht mehr ganz nachvollziehen - der Verein und besonders die Mannschaft ist nur noch ein Schatten ihrer selbst und lebt eigentlich nur noch vom Mythos "die Galaktischen".
Jeder Trainer, der dort anheuert, kann sich bei Vertragsunterzeichnung schon automatisch arbeitslos melden- würde RM ein Bundesliga-Klub sein, würden sie niemals eine Lizenz für die kommende Saison bekommen- bei den Schulden.
Ha ha![]()
Ich denke diese zeiten sind selbst bei den "blancos" vorbei.
Ich verstehe nur immer nicht warum die nicht mal nach einem guten Stürmer suchen.
Meiner Meinung nach ist das bei Real die größte Schwachstelle.
Ansonsten finde ich hat man eigentlich eine gute und junge Truppe zusammen.