C
corox
Guest
Ein Essien in Topform wäre aber auch bei jedem Verein Stammspieler. Essien kann aber auch RV spielen soweit ich weiß. Vielleicht auch konkurrenz zu Arbeloa.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Welcher Verein bleibt für einen Spieler wie Ronaldo übrig? In Spanien nix mehr, für die Bundesliga ist er eindeutig zu teuer.... Italien? Wohl aktuell eher nicht. Also England. Ne Rückkehr zu ManU? Scheint mir so, als könnten die den auch nicht finanzieren. Also Chelsea oder City? Und vielleicht noch der PSG? Der hätte wohl auch das Geld. Ob Ronaldo da glücklich wird?

Sonst kann keiner das Gehalt/Ablöse zahlen.
Aktuell wuerde ich sagen City, PSG, Chelsea und ein paar russische Vereine. United scheidet aus dem Rennen aus, dafuer fehlt denen Kohle. Ich tippe mal ganz stark auf City....Welcher Verein bleibt für einen Spieler wie Ronaldo übrig? In Spanien nix mehr, für die Bundesliga ist er eindeutig zu teuer.... Italien? Wohl aktuell eher nicht. Also England. Ne Rückkehr zu ManU? Scheint mir so, als könnten die den auch nicht finanzieren. Also Chelsea oder City? Und vielleicht noch der PSG? Der hätte wohl auch das Geld. Ob Ronaldo da glücklich wird?
Aktuell wuerde ich sagen City, PSG, Chelsea und ein paar russische Vereine. United scheidet aus dem Rennen aus, dafuer fehlt denen Kohle. Ich tippe mal ganz stark auf City....
Ich halte Ronaldo für einen ehrgeigigen Sportler, der will was gewinnen und nicht im Hinterland Russlands für 20 Mio Gehalt kicken.

Ich glaube da wird wieder mehr raus gemacht als da tatsächlich hinter steckt.