und da Mourinho ungerne verliert
Keiner verliert ungern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und da Mourinho ungerne verliert

Hat es auch, nämlich eine Sperre!
Glückwunsch an Barca, das war heute Fußball vom feinsten. Sollten beide Mannschaften ihre Pflichtaufgaben lösen entscheidet sich die Meisterschaft aber im Rückspiel in Madrid und da wird es denke ich nicht so einfach. Die Saison ist auf jeden Fall lang und da Mourinho ungerne verliert, hoffe ich auf bessere Spiele gegen Barca in der Zukunft.
Keiner verliert ungern![]()

Keiner verliert ungern![]()

Ronaldo, ist und bleibt ein Selbstdarsteller.
Gestern wieder zu bestaunen, der stolze Hahn
Für Özil war das gestern einfach eine Nummer zu groß!
Uefa sperrt Mourinho für 2 internationale Spiele (also letztes Spiel der Gruppenphase sowie das Hinspiel im AF)
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/545593/artikel_UEFA-sperrt-Mourinho-aus.html
Rummmms! Die Harlem Globetrotter Spaniens sind im Sturzflug wieder gelandet. Egal, hauptsache das Haarband sitzt...![]()

So, nachdem der Spieler Sergio Ramos in der Nachspielzeit nicht die Absicht hatte, den Ball zu spielen, sondern nur Messi kaputtzutreten und danach noch Puyol ins Gesicht geschlagen hat, vertritt der spanische verband die meinung, dass 1 spiel sperre genug ist.
So, nachdem der Spieler Sergio Ramos in der Nachspielzeit nicht die Absicht hatte, den Ball zu spielen, sondern nur Messi kaputtzutreten und danach noch Puyol ins Gesicht geschlagen hat, vertritt der spanische verband die meinung, dass 1 spiel sperre genug ist.

ich glaube er hat in der szene messi nur bedingt getroffen.diarra dürfte den größten teil des tritts aufgefangen haben.
Was die auseinandersetzung mit puyol und xavi angeht,da geht es schon mal hitzig zu.Wer weiß was die zu ihm gesagt haben.
Schlimmer wäre es gewesen wenn Messi dadurch verletzt gewesen wäre.Fand die idee immer gut,spieler die absichtlich bzw. mit vorsatz andere kaputt treten solange zu sperren bis die Verletzung des anderen wieder verheilt ist.
Lässt sich aber schwer durchsetzen.
Ein spiel sperre ist vielleicht zu wenig,aber dramatisch ist es nicht.

)Ein paar Barca-Spieler haben uns mit Gesten provoziert.