Real Madrid

Cool :D, Magst du Real oder bist du Fan(aber ich glaube du magst Real nur------>user name)
Fallst du mehr über Real erfahren willst *Werbung mach* würde ich dir Real Madrid.de empfehlen es ist eine Seite aus Fourum User, die aus Deutschland kommen und Madrid mögen/fan sind dort wird kostenlos alles übersetzt und sie schreiben viele ausführliche Nachrichten sie übersetzen die was auf Spanisch etc...

Cool :D, Magst du Real oder bist du Fan(aber ich glaube du magst Real nur------>user name)
Fallst du mehr über Real erfahren willst *Werbung mach* würde ich dir Real Madrid.de empfehlen es ist eine Seite aus Fourum User, die aus Deutschland kommen und Madrid mögen/fan sind dort wird kostenlos alles übersetzt und sie schreiben viele ausführliche Nachrichten sie übersetzen die was auf Spanisch etc...

:tnx: für den Tipp. ;)

Der grinst sich auch noch einen, wenn er an Özil denkt. So ein Spieler, so "günstig" bekommen zu haben. :wall:

Günstig bekommen? Auch ein Real Madrid zahlt keine 30 Mio. für einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat.

Das machen nur größenwahnsinnige Scheichs, bei denen Geld keine Rolle spielt.

Aber das ist die seltene Ausnahme.

Der Deal für Werder über 20 Mio. war schon sehr sehr gut!

Ich finde als Werder-Fan sollte man stolz sein das Mesut bei Real das geworden ist was er da nun ist.Das wäre er nähmlich ohne Werder nicht geworden.Schade ist nur das er so eine grosse Lücke hinterlassen hat und Werder ohne ihn nun in der Situation ist wie sie ist.Und ich sehe Werder aktuell im Abstiegskampf.Leider :mad:

das foul von ramos an messi in der nachspielzeit war einfach übertriebene absicht und muss folgen haben.
Er wollte messi hier verletzen,das sieht jeder!

das foul von ramos an messi in der nachspielzeit war einfach übertriebene absicht und muss folgen haben.
Er wollte messi hier verletzen,das sieht jeder!

Hat es auch, nämlich eine Sperre!

Glückwunsch an Barca, das war heute Fußball vom feinsten. Sollten beide Mannschaften ihre Pflichtaufgaben lösen entscheidet sich die Meisterschaft aber im Rückspiel in Madrid und da wird es denke ich nicht so einfach. Die Saison ist auf jeden Fall lang und da Mourinho ungerne verliert, hoffe ich auf bessere Spiele gegen Barca in der Zukunft.

Back