Real Madrid

Da die Finanzlage von Real Madrid recht undurchsichtig ist, frage ich mich, wie Tranfers dieser Größenordnung gestemmt werden können, ohne gegen das Reglement Financial Fairplay zu verstoßen. Mit laufenden Einnahmen können diese Ablösesummen und Gehälter jedenfalls nicht gedeckt werden.

Die UEFA hat keine Traute, die großen Clubs bei Verstößen gegen das FFP von ihren Wettbewerben auszuschließen, denn wer schlachtet schon eine Kuh, die noch Milch gibt;?Da ist der UEFA das finanzielle Hemd viel näher als die FFP-Hose.

Die UEFA hat keine Traute, die großen Clubs bei Verstößen gegen das FFP von ihren Wettbewerben auszuschließen, denn wer schlachtet schon eine Kuh, die noch Milch gibt;?Da ist der UEFA das finanzielle Hemd viel näher als die FFP-Hose.

:tnx: war von Anfang an so zu erwarten, das das FFP nichts, absolut gar nichts bringt. Außer vielleicht, die Vormachtstellung der ohnehin schon großen Vereine noch weiter zu stärken.

Ist Alonso verletzt oder warum sitz er auf der Bank?Casillas übrigens auch nur auf der Bank,Khedira und Özil spielen.

Alonso war lange verletzt und ist noch nicht so lange wieder im Training, Die TW Frage stellte Ancelotti gestern auf der PK schon als ganz eng dar und hat sich dann heute für Lopez entschieden ... ich bin gespannt, wie sich das im Laufe der Saison entwickelt.

Edit: Ausgleich! :applaus:

Bale ist übrigens immer noch nicht perfekt.Bin mal gespannt ob wir ihn diese Saison noch bei Real spielen sehen..

Bale ist bestimmt ein Guter!!! Aber bei 100 Mio € Ablöse würde ich jeden Spieler verkaufen!! Gutes Geschäft für Tottenham!! Jetzt können sie die schon recht gute Mannschaft weiter verstärken! Mit Villa-Boas haben die Spurs zudem einen sehr guten Manager!

Es ist tatsächlich geschafft!

Gareth Bale (24) wechselt von Tottenham Hotspur zu Real Madrid - das teilten am Sonntagabend beide Klubs zeitgleich mit. Damit ist die längste Transfer-Posse des Sommers beendet, in den vergangenen Tagen und Wochen ging es einzig noch um den Zeitpunkt der Verkündung. Der walisische Offensivspieler, der einen Sechsjahresvertag unterschrieben hat, wird am Montag um 13 Uhr in Madrid offiziell vorgestellt. Ob Bale auch der neue Rekord-Transfer ist, bleibt unklar: Zuletzt bewegte sich die kolportierte Ablösesumme zwischen 90 und 110 Millionen Euro. Cristiano Ronaldo kostete einst 94 Millionen Euro.
http://www.fussball-saalekreis.de/f...ker-perfekt-bale-wechselt-zu-real-madrid.html

Wer ist denn deiner Meinung nach besser? Wirklich besser sind für mich Bayern und Barca.Über Juve,Chelsea und Dortmund lässt sich streiten,wobei ich die nicht vor Real sehe.

Ach, über die Qualität in Reals Offensive brauchen wir uns nicht zu unterhalten, aber ab dem Achtelfinale fallen mir neben den von dir genannten Teams auch United, City, Arsenal, Napoli ein, die Real durchaus rauskicken könnten.

Back