RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas HB2108
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was zu einer absoluten Spitzenmannschaft fehlt ist auch "unangenehme Gegner" wie Union Berlin zu schlagen. Das Spiel hätten die (von der Qualität)schlagen müssen.
Bayern muss ja fast nichts mehr machen.
Die nicht vorhandene Konkurrenz fällt zu oft über ihre eigenen Beine. Langweiliger geht es nicht
Leipzig, wie auch Leverkusen sind mMn zu grün.
Die haben beide einen veritablen Umbruch hinter sich mit vielen jungen Leuten, in der schwachen Liga reicht das für beide sehr wahrscheinlich für die Champions League, Meister wirst du so nicht und international kommst du so nicht weit, bzw. ist Leipzig gar nicht dabei.

Leipzig, wie auch Leverkusen sind mMn zu grün.
Die haben beide einen veritablen Umbruch hinter sich mit vielen jungen Leuten, in der schwachen Liga reicht das für beide sehr wahrscheinlich für die Champions League, Meister wirst du so nicht und international kommst du so nicht weit, bzw. ist Leipzig gar nicht dabei.
zumal, sollte auch nur ein Spieler herausragen, wird er nächste Saison verkauft werden, weil es nicht möglich ist, ihn zu halten. Und viele Spieler Leipzig oder Leverkusen nur als Zwischenschritt sehen.
Solange das so bleibt, wird sich nichts ändern.
Dortmund hätte das Standing, macht aber nichts draus. Ihre Personal bzw Transferpolitik kann ich nicht nachvollziehen.
Mit Spielern wie Süle, Can, Brand oder Anton reicht es eben nicht

zumal, sollte auch nur ein Spieler herausragen, wird er nächste Saison verkauft werden, weil es nicht möglich ist, ihn zu halten. Und viele Spieler Leipzig oder Leverkusen nur als Zwischenschritt sehen.
Solange das so bleibt, wird sich nichts ändern.
Dortmund hätte das Standing, macht aber nichts draus. Ihre Personal bzw Transferpolitik kann ich nicht nachvollziehen.
Mit Spielern wie Süle, Can, Brand oder Anton reicht es eben nicht
Dortmund hat das Standing auch nicht.
Die stehen für mich auf einer Stufe mit Leipzig und Leverkusen oder erinnerst du dich an einen Spieler von RB oder Bayer, der nach Dortmund gewechselt wäre?
Ich nicht.

Über einige Umwege haben sie Sabitzer verpflichtet. Hätte mich beizeiten damals um Forsberg bemüht. Der hätte bestimmt in Dortmund eingeschlagen.... Haaland und Adeyemi kamen aus Salzburg

Back