Zitat von Fliegenfänger;2960447:Hertha ist aber kein Ost-Club
Davon ab:
Ja, RB hat ne gute Marketingabteilung.
Profitiert aber mehr von denen, die das Projekt ablehnen und sich darüber aufregen. Denn das sind rein Zahlenmäßig doch deutlich mehr, als RBL-Fans.
öhm... Ohne Marketingabteilung wäre RB quasi nicht existent... Die Vermarkten und Vertreiben lediglich die Plörre...
Hergestellt wird das Ganze von der österreichischen Firma Rauch für ungefähr 20 Cent je Liter, erinnere ich mich schwach den Preis irgendwo gelesen zu haben...
RB stellt nichts her, die Verkaufen nur ein Produkt...
@Clarence...
Ja Liverpool hätte es verdient gehabt, nach all den Jahren...
Aber Eric ist schon eine coole Sau und das ManU von damals ist nicht so sehr mit dem jetzigen unter Glazer vergleichbar...
...und ja der Film war sehr gut, auch wenn Arte meinte bei mir die letzten Minuten zu sterben auf DVBT... Kann den jedenfalls nur sehr empfehlen...
Ken Loach ist sowieso einer der besten englischen Regisseure... Stets mit einem lächelnden Auge beleuchtet er die Probleme des "kleinen Mannes", bietet Milieustudien und ist trotz aller komischen und absurden Situationen oftmals ziemlich erschütternd und ernüchternd in seiner Klarheit.
P.P.S.
@Clarence again...
In der F1 habe ich nichts gegen RB, da sie mich eher weiter südlich auf achtern tangiert...
Da sind sie unter anderen Konzernen und dürfen sich austoben, für diejenigen, die den Nerv haben auf Autos zu gucken, die ständig irgendwelche Runden drehen...
Was war eigentlich die Intention dieser Frage, die du da in den Raum warfst?