F
Fliegenfänger
Guest
genau, sieht man ja an der Bezahlung
:x:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Im Bereich der Möglichkeiten scheint es ja zu sein, da man sich hierzulande anscheinend inzwischen nicht großartig ziert, sich dem Erstbesten, der mit den Scheinen wedelt, vor die Füße zu werfen.
Hoch lebe alles, was mir einen möglichen Vorteil beschert. Konsequenzen und Nachteile für andere? Drauf geschissen, schert mich nicht, wir leben in einer Wettbewerbsgesellschaft und Wettbewerbe sind nur dazu geschaffen, sie zu verzerren...
..und natürlich sind alle die RBL nicht mögen einfach nur Neider, die einfach nur zu doof sind zu allem einfach einmal ja zu sagen, die sich an überholte Prinzipien halten und diese nicht einfach einmal über Bord werfen können oder die nur zu dämlich sind, sich ordentlich anzubiedern.![]()

informieren wäre so an und für sich schon mal ne gute Sache oder
Der Handball-Club Leipzig e.V. (HCL) ist ein erfolgreicher deutscher Frauenhandballverein aus Leipzig und gehört zu den traditionsreichsten Frauen-Handballclubs in Deutschland. Der HC Leipzig spielt in der deutschen Bundesliga der Frauen. Im Jahr 2010 gewann die Mannschaft zum sechsten Mal in der Vereinsgeschichte die gesamtdeutsche Meisterschaft.![]()

Um eine Ausrede nie verlegen... Wir reden von Sportarten, die das Interesse einer breiteren Öffentlichkeit wecken, also nicht vom Frauenhandball.![]()
Also: Wenn Frauen Männer wären, hätten wir ein viel größeres Problem, oder?natürlich, wenn Frauen was leisten ist das nur die Hälfte wert, als wenn es Männer wären
interessante Gesinnung![]()
Leipzig ist erstens eine schöne Stadt und zweitens freue ich mich darauf, dass RB bald in der Bundesliga mitmischt.....Rangnick macht das sehr gut bis jetzt.
@Ale555:
Aber ich schätze deinen Enthusiasmus. :bier:
Btw: Leipzig IST eine großartige Stadt. Die ideale Auswärtsfahrt. Und ja, ich war schon mal da.

Schon mal da gewesen?
Vor Jahren mal, aber leider nur für einen Tag.....den Bahnhof fand ich sehenswert.....desweiteren kann ich mich erinnern, dass Leipzig eine sehr "junge Stadt" ist.

Um mal auf das Niveau vom BVB- Hannes zu kommen: Kollege, ich glaube es hackt?! Blöden Ossis? Und auch ansonsten nix inner Birne was mal ein halbwegs stichhaltiges Argument begründen kann?
Nur mal so als Frage: HIER sind Werderfans die sich darüber austauschen. DU scheinst aber auf einer Mission zu sein alle zu bekehren. Wär es da nicht VIEL angebrachter direkt im RB-Forum zu schreiben? Da kannst du viel mehr erreichen, also: Marsch, Marsch in deren forum, du wirst ein Heiliger dort, Erleuchter, Messias. Überbringer der einzig güldenen Wahrheit.
Wenn du dann noch kurz erklärst warum das alles doofe Ossis sind, dann hast du auf einen Schlag Millionen neue Follower!
Leipzig ist durchaus eine sehenswerte Stadt, nur mit einem Makel: RBL.Leipzig ist erstens eine schöne Stadt und zweitens freue ich mich darauf, dass RB bald in der Bundesliga mitmischt.....Rangnick macht das sehr gut bis jetzt.
natürlich, wenn Frauen was leisten ist das nur die Hälfte wert, als wenn es Männer wären
interessante Gesinnung![]()

Wie kann man sich über diesen Kommerzshice auch noch freuen.
Ich schnall es einfach nicht wie man dieses Projekt unterstützen kann.
Wir leben heutzutage in so einer Werbewelt die sich dermaßen aufdrängt das es nur noch zum kotzen ist.
Ich will das dieser Dreck aus meinem geliebten Fussball fern bleibt weil es so einfach nicht in Ordnung ist.
Wenn ich Leipziger wäre würde ich Red Bullshit die rote Karte zeigen.
Für mich ist das ein weiterer Sargnagel an alles echte, aufrichtige und wahre.
Um es mit den Worten eines letztens gelesenen Spruchband zu sagen.
"Gute Genesungswünsche an den deutschen Fussball".