Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Boah ehrauf mit ihnen, zeit wirds

Die werden durch die 3. Liga durchmarschieren. Genauso durch die 2.BL. Erst in der Bundesliga sind dann Gegner, die sich finanziell (Bayern, Dortmund, Leverkusen) und damit auch sportlich mit denen messen können.
Wenn man es richtig anstellt, dann denke ich, dass RB in ein paar Jahren regelmäßiger Gast in der CL sein wird.
Alles andere wäre ein Witz. Denn gegen den Konzern von Red Bull ist selbst Herr Hopp eine arme Wurst.
Die werden durch die 3. Liga durchmarschieren. Genauso durch die 2.BL. Erst in der Bundesliga sind dann Gegner, die sich finanziell (Bayern, Dortmund, Leverkusen) und damit auch sportlich mit denen messen können.
Wenn man es richtig anstellt, dann denke ich, dass RB in ein paar Jahren regelmäßiger Gast in der CL sein wird.
Alles andere wäre ein Witz. Denn gegen den Konzern von Red Bull ist selbst Herr Hopp eine arme Wurst.
Auch das ist eine Übertreibung.Na, nu übertreib mal nicht. Die dritte werden sie vielleicht noch ganz finster rocken,
Auch das ist eine Übertreibung.
10 Millionen/Jahr sind für Liga 4 verdammt viel Geld - aber in Liga 3 und erst Recht in Liga 2 sind sie damit maximal wettbewerbsfähig. Ich sehe es nicht, dass sie da durchmarschieren. Ich denke, da wird aber noch nachgebessert.
Na mit 10 Millionen im Jahr werden sie natürlich nix holen. Gehe aber davon aus, dass sie ihren Etat Liga für Liga steigern. Und damit werden sie zwangsläufig durch die Ligen marschieren. Die Fehler aus den ersten beiden Reginonalligajahren werden sie wohl kaum wiederholen.
nichts ist natürlich total übertrieben, aber was damit eigentlich ausgesagt werden sollte, das der finanzielle Vorteil mit 10 Millionen in der 3ten Liga nicht mehr so vorhanden ist wie in der 4ten Liga.
Ja, das liest sich schon ganz anders. Ein Durchmarsch sollte mit dem Etat trotzdem möglich sein, da sie mit 10 Mio. Euro den Spitzenplatz einnehmen dürften.
also von einem Durchmarsch würde ich nicht ausgehen, wenn ich mir ansehe wie schwer sie sich gerade gegen Lotte tun. Ich vermute ja, das man sich das alles etwas einfacher vorgestellt. Es wurde so zwar nicht nach außen kommuniziert, aber ich denke schon das der Zeitplan ein anderer war und man zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich schon weiter oben spielen wollte.
also von einem Durchmarsch würde ich nicht ausgehen, wenn ich mir ansehe wie schwer sie sich gerade gegen Lotte tun. Ich vermute ja, das man sich das alles etwas einfacher vorgestellt. Es wurde so zwar nicht nach außen kommuniziert, aber ich denke schon das der Zeitplan ein anderer war und man zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich schon weiter oben spielen wollte.
Da kann man wohl von ausgehen.

Zitat von Fliegenfänger;2725846::
Edit:
Ich sehe RBL auch noch nicht in Liga 3![]()

es hat ja die ganze Zeit danach gerochen, das Lotte noch das 2te Tor macht