So geil Rattenball Ich will nächstes Jahr in die Schüssel! Ich drück Halle die Daumen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wars wohl mit dem Aufstieg. Starkes 0:1 zuhause gegen Meuselwitz
Jetzt hat Halle einen Punkt mehr und ein Spiel weniger :applaus:
Lieber soll RBL aufsteigen, als der HFC mit seinen Nazi-Fans.

Ich hoffe ja immer noch auf Holstein Kiel.
Natürlich wieder die Nazi-Vorurteile und Peggy, die sicher noch NIE bei nem Spiel vom HFC war, stimmt natürlich blind zu. Das sich da in Halle viel geändert hat, dass kann und will man natürlich nicht sehen. So fordert man eben einen Verein (besser gesagt Wirtschaftsunternehmen), der genau 9 stimmberechtigte Mitglieder hat und auch keine weiteren will, da man dann ja nicht mehr die Kontrolle hat. Und jetzt kommt mir nicht mit "alle Vereine sind heute Wirtschaftsunternehmen" - das mag so sein, aber sie wurden ALLE mal als Verein gegründet, während RB von Anfang an nix anderes war als ein Wirtschaftsunternehmen. Pfui deibel.

Muss ich auch nicht haben, die Begegnungen außerhalb des Stadions und die Anfeindungen da, reichen mir vollkommen aus. Ich bin jetzt nämlich nicht so der todesmutige Typ![]()
Wann genau gab es denn die letzten Ausschreitungen in Halle?
ich rede auch nicht von Ausschreitungen, sondern eben und vor allem von dem Verhalten gegenüber anderen Menschen. Und sorry solche Vereine mag ich einfach mal nicht. Ich hänge schon an meiner körperlichen Unversehrtheit.
Dann frage ich dich, wann genau du zuletzt von den bösen HFC-Fans bedroht oder beleidigt wurdest. Und komme mir jetzt nicht mit dem Spiel bei RB in dieser Saison. War dort auch als "neutraler" Fan und fand die HFC-Fans nicht sonderlich bedrohlich oder aggressiv.

sowas passiert immer mal wieder, wenn man mit dem zug in Fußballklamotten unterwegs ist. Und dabei sollte man bedenken das ich als Frau vielleicht sogar noch nen kleinen Vorteil habe und nicht so leicht angepöbelt werde. Und btw. wenn ich mit dem zug nach Bremen fahre, dürfte dir bewusst sein welche Strecke ich da nehmen muß![]()
Naja. Sonderlich glaubhaft ist das nicht, was du da von dir gibst, aber bitte. Bin hier im Osten relativ häufig in Sachen Fußball unterwegs (Dynamo, Aue, Chemnitz, Halle, Lok) und habe stets meine Freundin dabei. Wirklich angepöbelt wurden wir noch nirgends. Aber wenn es dich im Zug erwischt, dann ist es halt so.

ne is klar ich denk mir das natürlich aus. Btw. danke für den letzten Satz, aber irgendwie wundert mich das grad nicht wirklich.![]()
Und interessanterweise bin ich von RBL Fans bisher noch nie angemacht und bedrängt worden. Im Gegensatz zu Fans anderer Vereine hier aus der Region.

Nö, aber dann einfach zu unterstellen sie lügt, ist eben auch etwas billig![]()
Naja. Sie hat es ja nicht wirklich nachhaltig untelegt. Auf dem Weg nach Bremen wird sie von HFC-Fans angepöbelt. Wie glaubhaft ist das denn? Hört man ja ständig, dass die Fans irgendwelcher Vereine ne harmlose Frau in der Bahn anpöbeln. Bei aller Liebe, aber das glaube ich einfach nicht. Meine Meinung.