RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas HB2108
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke der war gut ich hab selten so gelacht:D:lol::lol: behalt ruhig deine Meinung kann ich akzeptieren und respektieren. dann sind wir halt alle Nazis :lol::lol::lol:

darf ich fragen wie oft du dich in den letzten Jahren zu Spielen von Werders II. in die idyllischen Stadion Ostdeutschlands verlaufen hast?
ich habe übrigens immer noch nicht gesagt, dass wir alle Nazis sind..... wer lesen kann und so... :rolleyes:

btt: Sicher steigt RBL dann kommende Saison auf.
Die ham doch Zeit.....

darf ich fragen wie oft du dich in den letzten Jahren zu Spielen von Werders II. in die idyllischen Stadion Ostdeutschlands verlaufen hast?
ich habe übrigens immer noch nicht gesagt, dass wir alle Nazis sind..... wer lesen kann und so... :rolleyes:

btt: Sicher steigt RBL dann kommende Saison auf.
Die ham doch Zeit.....

Ja ich kann schon lesen! Keine Sorge, aber fein das du drauf anspringst! ;)Und nein hab ich nicht denn mir sind sächsische Traditionsvereine 3mal wichtiger als Werder 2 oder RB!

Ach wie schön(und nur mal so nein ich bin kein CFC-FAN)der CFC gewinnt durch ein Tor in der Nachspielzeit und RB kann gewinnen so hoch es will:applaus::applaus::applaus:

Als ob es jetzt noch einen unterschied macht ob Chemnitz gewinnt oder mal unentschieden spielt. Die sind durch und fertig.
Sich hämisch darüber zu freuen das RB spielen kann wie es will ist momentan völlig überflüssig...die sind raus aus dem Rennen.

Mit Schadenfreude kannst du´s (evtl.) nächste Saison wieder versuchen ;)

Für die Sachsen ist wichtig, dass ein sächsischer Verein aufsteigt. ;)

Darüber hinaus hoffe ich, dass der FCM drinbleibt.

Für die Sachsen ist wichtig, dass ein sächsischer Verein aufsteigt. ;)

Darüber hinaus hoffe ich, dass der FCM drinbleibt.

und für die Messestädter wär ein Leipziger Verein noch schöner ;)
Naja.... nächstes Jahr dann eben...

Wir haben ja Geduld
:D

Wie wäre es denn dann, wenn RB am Sonntag mal die 3 Punkte in Magdeburg lassen würde? ;)

leider ist der FCM ja grad nicht gut drauf und daher glaub ich eher das RB die Punkte mit nimmt:( hoffe nichts deto trotz auch das der FCM drin bleibt sonst ist die Oberliga ja wirklich bald halbe DDR-Liga

Hach, bei diesen Worten kommt mir doch gleich wieder ein lange gehegter Wunschtraum in den Sinn. Eine Wiedereinführung der alten DDR-Oberliga, mit all ihren Teams, abgekoppelt von DFL/DFB und deren Reglementierungswahn, ... hach schön ... *träum*

Back