5:1 für Kiel, läuft gut mit dem Aufstieg, wa? :cool:
ja geil, so kann es weitergehn :applaus: :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5:1 für Kiel, läuft gut mit dem Aufstieg, wa? :cool:
ja geil, so kann es weitergehn :applaus: :applaus:

Sche... RB 

zu geilSche... RB
Ach und nur mal eins in Chemnitz gibt es nicht nur Nazis sondern genung normalos die nur wegen Fussball dahin gehen. Das ist mal wieder typisch Ost-West denken. Ich bin auch Sachse und kein Nazi![]()
Und unser Ex-Spieler Heider mit nem Dreierpack.![]()
Also ich finde es total schick, dass die auf den Sack bekommen haben. Verstehe ja sowieso nicht, warum man einen Oral als Trainer genommen hat. Bereits mit der Entscheidung hatte man den Aufstieg abgehakt. Warum auch immer?
Also ich finde es total schick, dass die auf den Sack bekommen haben. Verstehe ja sowieso nicht, warum man einen Oral als Trainer genommen hat. Bereits mit der Entscheidung hatte man den Aufstieg abgehakt. Warum auch immer?
zu geilSche... RB
Ach und nur mal eins in Chemnitz gibt es nicht nur Nazis sondern genung normalos die nur wegen Fussball dahin gehen. Das ist mal wieder typisch Ost-West denken. Ich bin auch Sachse und kein Nazi![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1601099:Diese "hab ich von anfang an gewusst"- oder "das war sowas von klar"-sprüche passen für antipathisanten jetzt natürlich sehr gut.:thumb:
Stell dir vor, ICH bin auch Sachse!!
Und nehm mir trotzdem raus diese "Fans" von Dynamo, CFC, HFC, Lok und wer da noch alles in den Untiefen der Spielligen Ostdeutschlands rumfleucht nicht zu mögen und ihre offenkundig zur Schau gestellte politische Gesinnung zu kommentieren und zu hassen.
RBL wird es kaum noch schaffen- dann lieber Lübeck oder Golfsburg II- sollange es dieser Haufen aus Chemnitz nicht schafft.
Lieber fahr ich nächste Saison nach Lübeck, BW oder wenn es sein muss nach Hinterindien um Werders II. in der 3. Liga zu supporten als mir noch n Hochsicherheitsspiel anzutun, bei dem ich als Fan der 2. Mannschaft Werder Bremens! nicht mal im Trikot anreisen darf!
Bin gar kein antipathisant (oder wie auch immer du das nennst). Stehe der Sache relativ locker gegenüber und habe das Projekt (und nix anderes ist RB) hier auch schon verteidigt. Wenn sie mal Bundesliga spielen, gehe ich da sogar hin.
Aber wenn ein Verein schnell nach oben will, dann braucht man auch einen erfahrenen Trainer. Warum hat man es nicht mit einem ostdeutschen Idol (ala Hans Meyer oder Ede Geyer) probiert. Damit hätte man auch noch ein paar zusätzliche Fans angezogen.
Und machen wir uns nix vor, mit der Mannschaft war der Aufstieg einfach Pflicht. Das ich mich, als bekennender Lok-Fan jetzt über den Fehlschlag ein wenig freue, sei mir gegönnt. Auf die Dauer hält RB sowieso keiner auf.

Und nehm mir trotzdem raus diese "Fans" von Dynamo, CFC, HFC, Lok und wer da noch alles in den Untiefen der Spielligen Ostdeutschlands rumfleucht nicht zu mögen und ihre offenkundig zur Schau gestellte politische Gesinnung zu kommentieren und zu hassen.
RBL wird es kaum noch schaffen- dann lieber Lübeck oder Golfsburg II- sollange es dieser Haufen aus Chemnitz nicht schafft.
Lieber fahr ich nächste Saison nach Lübeck, BW oder wenn es sein muss nach Hinterindien um Werders II. in der 3. Liga zu supporten als mir noch n Hochsicherheitsspiel anzutun, bei dem ich als Fan der 2. Mannschaft Werder Bremens! nicht mal im Trikot anreisen darf!
Du Verallgemeinerst zu sehr und beziehst die Gesinnung sehr weniger Personen auf die Gesamte Masse. Der abolute Großteil der bevölkerung und Fans ist klar nicht rechtsextrem gesinnt. Man sollte nicht immer ein Schubladen Denken an den Tag legen, sowas baut nur Vorurteile auf.
Obwohl ich auch zugeben muss das da von vielen Vereinen zu wenig Präventions Ma´nahmen kommen, um so etwas stärker vorzubeugen und auch der DFB begeht dieses Thema leider sehr Stiefmütterlich.
hmm..."Die Trainerfrage stellt sich nicht". Das waren die Worte von Geschäftsführer Dieter Gudel auf der heutigen Pressekonferenz. Tomas Oral bleibt also weiter im Amt...
Wird ja auch Zeit das RB ´nen Sportdirektor installiert.[...]Allerdings gibt es endlich Bewegung auf der Position des Sportdirektors. Thomas Linke tritt mit sofort diesen Posten in Leipzig an, verabschiedet sich im Moment aus Salzburg und soll im Laufe der Woche auf einer Pressekonferenz präsentiert werden. Bis dahin werde Gudel keine Fragen zu dieser Personalie beantworten. Auf der Homepage von Red Bull Salzburg wird Linke wie folgt zitiert: "Ich denke, dass ich in den letzten Jahren in meiner Funktion als stellvertretender Sportdirektor in Salzburg viel Erfahrung sammeln konnte und nun der richtige Zeitpunkt ist, selbst Verantwortung zu übernehmen. Das Projekt in Leipzig ist eine große Herausforderung und auch Chance für mich."[...]
wo genau sahst du in der Aussage jetzt ne Verallgemeinerung?
Mal abgesehen davon, dass es meine ganz persönliche, subjektive Meinung ist, stand da nirgendwo, dass ich ALLE für rechtsradikal halte.
Dass es grade beim CFC verdammt viele sind, ist leider traurige Wahrheit.
Und nehm mir trotzdem raus diese "Fans" von....