W
WerChrissBre
Guest
Leipzig gewinnt 3 : 0 in Hannover :thumb::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FCS kassiert 10000 Euro für Talente
Kratz will mit RB kooperieren
Nun also doch! Der FC Sachsen wird mit Regionalliga-Krösus RB Leipzig im Nachwuchs kooperieren!
Nachdem Stadtrivale Lok die Zusammenarbeit per Mitgliedervotum abgeschmettert hat (307 Gegenstimmen) verhandeln nun die Leutscher mit dem Brause-Klub. Zur Erinnerung: Der Vertrag dient dem Austausch von Talenten. 10000 Euro lassen die Bullen dafür jährlich springen. Trotzdem hatte sich Ec-FCS-Chef Lars Ziegenhorn zuletzt mit Händen und Füßen dagegen gewährt. Warum jetzt - nach seinem Abgang - ein Umdenken?
Insolvenzverwalter Heiko Kratz: "Herr Ziegenhorn war ein Verfechter einer unabhängigen Lösung, aber die muss man sich auch leisten können. Solche Kooperationen bieten für alle Beteiligten finanzielle Vorteile." 10000 Euro sind kein Pappenstiel für den Oberligisten. Klub-Vorstand Uwe Seemann: "Es gibt eine vernünftige Basis für die Kooperation. Wir müssen wirtschaftlich denken und tun, was wir für richtig halten." RB-Geschäftsführer Dieter Gudel dazu: "Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit, von der beide Klubs profitieren."
es ist ja nicht so das ich LOK leiden könnte (ich lach mich krank sollten die aus der Oberliga absteigen) oder was für den FC Sachsen übrig hätte aber RB geht gar nicht
wie kann man nur für RB seines ist ja nicht so das ich LOK leiden könnte (ich lach mich krank sollten die aus der Oberliga absteigen) oder was für den FCL übrig hätte aber RB geht gar nicht
![]()
Ja zum GlückDas Schöne ist doch: musst du auch nicht!
Ich drück dem CFC echt die Daumen das sie dem Produkt zeigen wo der Hammer hängt.Ja zum GlückIch drück dem CFC echt die Daumen das sie dem Produkt zeigen wo der Hammer hängt.
Ja zum GlückIch drück dem CFC echt die Daumen das sie dem Produkt zeigen wo der Hammer hängt.

nazis gibt es überall.... die kann man einfach nicht ernst nehmen ! ich hoffe rb steigt nie auf :zweifeln:
verfolge die Geschehnisse aber dennoch recht interessiert. ausgerechnet diesem nazihaufen![]()

Ich will natürlich RBL aufsteigen sehen- wenn nicht diese, dann halt nächste Saison. Auf lange Sicht gesehen, ist das eh nicht zu vermeiden
is mir persönlich auch zu pauschal!
Ich bin selbst kein Freund der "Fangruppen" in Ostdeutschland. Es ist nicht lustig angegriffen zu werden, weil die durch die Bank weg mal JEDEN anderen Club hassen- selbst Werders II.
Aber auch dort gibt es Leute, die sich von diesen radikalen Vollidioten gestört fühlen. Meist sind es ein paar hundert, die aber die gesamte Fanmasse in Mitleidenschaft ziehen.
Ich will natürlich RBL aufsteigen sehen- wenn nicht diese, dann halt nächste Saison. Auf lange Sicht gesehen, ist das eh nicht zu vermeiden
So unvermeidbar, wie das diese Saison der Fall sein sollte![]()
Jedes Jahr, das dieses Kackunternehmen in seiner Provinz bleibt, ist ein gewonnenes Jahr. Eins wird wahrscheinlich und hoffentlich schon mal zu Buche stehen :applaus:
dir ist schon klar, dass bremen kaum größer als leipzig ist? jetzt wegen provinz?
abgesehen davon würde ich dich das gern wiederhoeln hören, wenn werder 2 tatsächlich in chemnitz antreten muss. das ist kein spass.
Na dann vergleich mal die Reichweiten der beiden Ligen miteinander![]()
Jetzt freu ich mich erst mal auf das Spiel heute Abend gegen Kiel :cool:

ganz ehrlich, der cfc ist ein anderes kaliber. dagegen sind selbst kandidaten wie halle, lok, dynamo picknick im park.

5:1 für Kiel, läuft gut mit dem Aufstieg, wa? :cool: